OT: Putzwahn... ich glaub ich tick aus...
So, das war mein Samstags-Sinnlos-Beitrag... hier ist ja heute eh nicht viel los ;o)
Lg
Lena
kommmmmmmmm zu mir.....löl....
das selbe hat meine Mutter auch gesagt :o)
Mein Spiegel im Bad und der Waschtisch
Ich kann meinen Bauch kaum noch über den Waschtisch hieven und deswegen zählt der Spiegel momentan nicht gerade zu den saubersten Dingen in der Wohnung.
Die Dusche wäre dann ab nächster Woche regelmäßig dran. ;-)
Toilette schaffe ich vermutlich noch bis zur Geburt selbst, da muß ich mich nicht bücken.
LG
Claudia
Meine Wohnung hätte es auch mal wieder nötig!!
Wann kommst Du?
Re: Meine Wohnung hätte es auch mal wieder nötig!!
Die Leutchen sind alle aus dem Haus und meine Müdigkeit macht sich auch gerade wieder vom Acker :o(
Aber ich nehme an, das Du schon friedlich den Tönen Deines Kopfkissen lauschst ;o)
Ich Wünsch Dir eine gute Nacht!
Lg
Valeska
Re: OT: Putzwahn... ich glaub ich tick aus...
hatte diese Woche auch in einem Anfall geistiger Umnachtung angefangen, Fenster zu putzen... aber irgendwie werd ich langsam das Gefühl nicht los, dass dieses Baby früher kommt und dann will ich unbedingt alles auf Vordermann gebracht haben.
Bei Gina hatte ich zwar auch den Putzwahn, aber später, da war ich mir auch sicher, dass sie erst nach ET kommt ;-)
LG
Daggi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen