Suchen Menü

OT: Putzwahn... ich glaub ich tick aus...

Männe ist gerade in Mainz Fussball schauen und da dachte ich mir könnte ja mal ein bissel putzen... mit dem Bad & den Fenstern fing es an und eh ich mich versah kniete ich auf dem Boden und schrubte den Boden vom Wohnzimmer & Flur mit einem Küchenschwamm... dachte das geht erst kurz vor der Geburt los *grins*... so kenn ich mich gar nicht... wehe es kommt jetzt jemand und zieht die Schuhe nicht aus!!! Dann gibt es haue ;o)
So, das war mein Samstags-Sinnlos-Beitrag... hier ist ja heute eh nicht viel los ;o)
Lg
Lena
Bisherige Antworten

kommmmmmmmm zu mir.....löl....

wenn du gerade im putzwahn bbist dann nix wie her mit dir...hehe.....lg sasi

das selbe hat meine Mutter auch gesagt :o)

Mein Spiegel im Bad und der Waschtisch

warten auf Dich.
Ich kann meinen Bauch kaum noch über den Waschtisch hieven und deswegen zählt der Spiegel momentan nicht gerade zu den saubersten Dingen in der Wohnung.
Die Dusche wäre dann ab nächster Woche regelmäßig dran. ;-)
Toilette schaffe ich vermutlich noch bis zur Geburt selbst, da muß ich mich nicht bücken.
LG
Claudia

Meine Wohnung hätte es auch mal wieder nötig!!

Ich möchte bitte bevorzugt berücksichtigt werden, da verschmutzter Haushalt, arbeitender Mann und anstrengender Säugling *lach*
Wann kommst Du?

Re: Meine Wohnung hätte es auch mal wieder nötig!!

Jetzt hätt ich Zeit ;o)
Die Leutchen sind alle aus dem Haus und meine Müdigkeit macht sich auch gerade wieder vom Acker :o(
Aber ich nehme an, das Du schon friedlich den Tönen Deines Kopfkissen lauschst ;o)
Ich Wünsch Dir eine gute Nacht!
Lg
Valeska

Re: OT: Putzwahn... ich glaub ich tick aus...

Hi Lena,
hatte diese Woche auch in einem Anfall geistiger Umnachtung angefangen, Fenster zu putzen... aber irgendwie werd ich langsam das Gefühl nicht los, dass dieses Baby früher kommt und dann will ich unbedingt alles auf Vordermann gebracht haben.
Bei Gina hatte ich zwar auch den Putzwahn, aber später, da war ich mir auch sicher, dass sie erst nach ET kommt ;-)
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen