Suchen Menü

OT: Passbilder

ich sag nur ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...habe heute passbilder machen lassen um endlich ma nen neuen perso zu beantragen....und was sehe ich...ein hamster mit doppelkinn..*args*....grauenvoll sag ich nur ich könnt vor mir selbst weglaufen...net mal männe wollt eins von den bildern haben....jetzt kann ich verstehn das er immer nach andren weibern gafft so wie ich ausseh würd ich das auch tun..:-((..ich glaub heut iss net mein tag irgendwas zieht mich runter..*depritag iss*...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: Passbilder

Mösch Sasi... hast halt viel Stress gehabt die letzte Zeit, das nagt auch mal am Aussehen...
Hast Du kein gutes Programm mit dem Du das Bild bearbeiten kannst *lol*
lg
Lena *die auf Bildern immer scheisse aussieht!*

löl ..ich glaub dann hätten sie es nimmer genommen aufem amt..gg....ach ich finde auch ich seh immer scheisse aus..aba was solls damit muss mer leben..oder auch net...mal nen schönheitschirugen auffsuch..gggg...lg sasi

Ich sehe echt immer Müllig aus... die einzigsten Bilder die mir von mir gefallen sind von der Hochzeit... aber auch nur, weil ich MEGA viel Pampe im Gesicht habe...
Ich hab früher immer alle Bilder von mir weggeschmissen, zerschnitten oder gar net erst entwickelt... und momentan flüchte ich vor jedem Fotoaparatt... und jeder will grad ein Bild von der "Fetten Mami"...
Lg
Lena

das kommt mir sooooooo bekannt vor..löl...ich habe auch alle bilder vernichtet und tu es heute noch...können sie net einfach fingerabdrücke nehmen und ruh iss..*fg*..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen