OT - Outlook (Alternativen?) und yahoo-e-Mail
die Mädels vom Abnehmclub wissen es schon, bei mir kommen einige PNs nicht an und PNs, die ich schreibe, landen beim Empfänger im Spam :-(
Ich hab diese Probleme bei QM erst, seit ich meine e-Mail-Adresse hier geändert habe, ich hatte früher einen anderen Anbieter und habe nun yahoo. Gleichzeitig habe ich mir Outlook angelegt.
Aber das scheint alles irgendwie nicht zu passen :-(
Könnt Ihr mir eine Alternative zu Outlook empfehlen?
Wer von Euch nutzt Outlook und von welchem Anbieter habt Ihr e-Mail-Adressen?
directbox.com und web.de funktioniert auch nicht. Die älteren Adressen schon, die neueren nicht, weil der Abruf über Outlook zu den Angeboten gehört, die kostenpflichtig sind :-(
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, mir geht das nämlich gehörig auf den Senkel ;-)
Danke und LG
Daggi
Re: OT - Outlook (Alternativen?) und yahoo-e-Mail
ich habe auch outlook und bin bei web.de
Bei web habe ich diese Spamfilter-Funktion eingeschaltet weil ich über meine Homepage haufenweise Spams erhalte. Ganz selten rutscht mal ein QM-Mail in den Spamordner.
Aber ich schaue auch meistens erst bei web rein und rufe dann über outlook die mails ab.
LG Franziska
ich kann dir als wirklich vernünftige Alternative das David Info Center der Firma Tobit empfehlen. Damit kannst du nicht nur deine Emails verwalten (alle) sondern auch Faxe versenden, hast ne Fernsehzeitung aus der du heraus aufnehmen kannst wenn du ne Fernsehkarte hast.
Wenn du fragen dazu hast mail mich ruhig an
LG Dani
LG Franziska
ja hat es und noch vieles mehr.
Brauchst du weitere Infos dann kann ich dir sie gerne mailen.
Wir verkaufen das Programm ;-)
LG Dani
doch schick mir mal Infos, klingt wirklich gut!!!
LG Franziska
Mozilla Thunderbird :-) LG Stefanie
die PNs tragen als Absender doch qualimedic im Namen, das kann nicht an Deiner eMail-Adresse bei Yahoo liegen, oder?
Ich hab Mail-Adressen bei freenet und gmx, das funktioniert mit Outlook ganz prima. Wieso kostet Mail-Abrufen Geld!?!?!
Hm, irgendwie kann ich Dir nicht weiterhelfen, glaub ich. *ratlosamkopfkratz*
LG Martina
vielleicht liegts an "jolantha" und ich sollte mich umbennenen ;-)
Bei web.de und directbox.com ging das früher problemlos mit Outlook. Aber die haben ihr System mittlerweile umgestellt, die wollen halt, dass Du wegen der Werbung auf ihre Seite kommst und das machst Du ja eigentlich nicht mehr, wenn Du Outlook hast.
Und deswegen bieten sie Dir im Premiumpaket an, dass Du über Outlook abrufen kannst, aber dann zahlst Du eben Geld fürs Premiumpaket.
Ich schau mal, ob es bei mir mit GMX klappt, sonst liegt es vielleicht doch an meinem Outlook :-((
LG
Daggi
LG Franziska ... die sich jetzt auch am Kopf kratzt *gg*
ich hab eine Adresse, die ist schon 5 oder 6 Jahre alt bei web.de, mit der funktioniert das auch problemlos.
Die andere ist ca. 1/2 Jahr alt und die geht nicht.
Ich hab dann auch mal gesucht, warum es nicht geht und dabei das hier gefunden:
"Ihr Postfach mit E-Mail-Software abfragen
z.B. Microsoft Outlook oder Apple-Mail"
"Premium-POP3-Funktionen sind nur einige von vielen
exklusiven Vorteilen im WEB.DE Club. Testen Sie den
WEB.DE Club jetzt ganze 2 Monate - und profitieren
Sie vom Serien-Testsieger der Premium-Maildienste!"
LG
Daggi
ich habe seit kurzem eine Adresse bei googlemail und bin super zufrieden. Werde ich nie mehr hergeben.
Gruß Daniela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen