Suchen Menü

OT - Outlook (Alternativen?) und yahoo-e-Mail

Hallo Ihr Lieben,
die Mädels vom Abnehmclub wissen es schon, bei mir kommen einige PNs nicht an und PNs, die ich schreibe, landen beim Empfänger im Spam :-(
Ich hab diese Probleme bei QM erst, seit ich meine e-Mail-Adresse hier geändert habe, ich hatte früher einen anderen Anbieter und habe nun yahoo. Gleichzeitig habe ich mir Outlook angelegt.
Aber das scheint alles irgendwie nicht zu passen :-(
Könnt Ihr mir eine Alternative zu Outlook empfehlen?
Wer von Euch nutzt Outlook und von welchem Anbieter habt Ihr e-Mail-Adressen?
directbox.com und web.de funktioniert auch nicht. Die älteren Adressen schon, die neueren nicht, weil der Abruf über Outlook zu den Angeboten gehört, die kostenpflichtig sind :-(
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, mir geht das nämlich gehörig auf den Senkel ;-)
Danke und LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: OT - Outlook (Alternativen?) und yahoo-e-Mail

huhu...also ich nutze outlook und auch yahoo adressen laufen darüber hatte auch ne zeitlang hier die yahooadresse hinterlegt für quali und hatte nie probs....nur das du mir nix schicken kannst..*fg*...aber da bist du die einzigste bei allen andren funzt es...ne alternative incredimail vielleicht?...lg sasi

upsss...incredimail kostet ja nun alles geld gab früher ma ne light versin die kostenlos war..:-(....oder versuchs mit outlookexpress...lg sasi

Huhuu Daggi,
ich habe auch outlook und bin bei web.de
Bei web habe ich diese Spamfilter-Funktion eingeschaltet weil ich über meine Homepage haufenweise Spams erhalte. Ganz selten rutscht mal ein QM-Mail in den Spamordner.
Aber ich schaue auch meistens erst bei web rein und rufe dann über outlook die mails ab.
LG Franziska

hab jetzt sasis Antwort gelesen: Ich benutze outlook express!

Hi Daggi,
ich kann dir als wirklich vernünftige Alternative das David Info Center der Firma Tobit empfehlen. Damit kannst du nicht nur deine Emails verwalten (alle) sondern auch Faxe versenden, hast ne Fernsehzeitung aus der du heraus aufnehmen kannst wenn du ne Fernsehkarte hast.
Wenn du fragen dazu hast mail mich ruhig an
LG Dani

Hallo dani, na das klingt ja interessant! Hat das Programm auch noch einen Terminplaner wo man an einmalige und mehrmalige Termine erinnert wird?
LG Franziska

Hi Franziska,
ja hat es und noch vieles mehr.
Brauchst du weitere Infos dann kann ich dir sie gerne mailen.
Wir verkaufen das Programm ;-)
LG Dani

*griiinsel* na so ein Zufall *gg*
doch schick mir mal Infos, klingt wirklich gut!!!
LG Franziska

Mozilla Thunderbird :-) LG Stefanie

Huhu Daggi,
die PNs tragen als Absender doch qualimedic im Namen, das kann nicht an Deiner eMail-Adresse bei Yahoo liegen, oder?
Ich hab Mail-Adressen bei freenet und gmx, das funktioniert mit Outlook ganz prima. Wieso kostet Mail-Abrufen Geld!?!?!
Hm, irgendwie kann ich Dir nicht weiterhelfen, glaub ich. *ratlosamkopfkratz*
LG Martina

Hi Martina,
vielleicht liegts an "jolantha" und ich sollte mich umbennenen ;-)
Bei web.de und directbox.com ging das früher problemlos mit Outlook. Aber die haben ihr System mittlerweile umgestellt, die wollen halt, dass Du wegen der Werbung auf ihre Seite kommst und das machst Du ja eigentlich nicht mehr, wenn Du Outlook hast.
Und deswegen bieten sie Dir im Premiumpaket an, dass Du über Outlook abrufen kannst, aber dann zahlst Du eben Geld fürs Premiumpaket.
Ich schau mal, ob es bei mir mit GMX klappt, sonst liegt es vielleicht doch an meinem Outlook :-((
LG
Daggi

Hallo daggi, das verstehe ich jetzt aber auch nicht .... PremiumPaket um über outlook abrufen zu können? Du kannst doch die web-Daten im Outlook eingeben und ganz normal abrufen ... ohne extra Kosten und Premium Paket?!
LG Franziska ... die sich jetzt auch am Kopf kratzt *gg*

Hallo Franzsika,
ich hab eine Adresse, die ist schon 5 oder 6 Jahre alt bei web.de, mit der funktioniert das auch problemlos.
Die andere ist ca. 1/2 Jahr alt und die geht nicht.
Ich hab dann auch mal gesucht, warum es nicht geht und dabei das hier gefunden:
"Ihr Postfach mit E-Mail-Software abfragen
z.B. Microsoft Outlook oder Apple-Mail"
"Premium-POP3-Funktionen sind nur einige von vielen
exklusiven Vorteilen im WEB.DE Club. Testen Sie den
WEB.DE Club jetzt ganze 2 Monate - und profitieren
Sie vom Serien-Testsieger der Premium-Maildienste!"
LG
Daggi

Hallo Daggi,
ich habe seit kurzem eine Adresse bei googlemail und bin super zufrieden. Werde ich nie mehr hergeben.
Gruß Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen