OT!! Meine ersten Babys sind da ;-))))))))
Ich bin soooo mega happy heute, meine MiniMieze hat heute Nacht ihre Babys bekommen. Es sind 4 mega kleine Kätzchen, und die sind echt soooooo süß ;-)))
Meine Kleinste sagt immer, die Mama-Katze trägt Mäuse rum *lol*
Es sind zwei ganz schwarze, eine weiß grau gefleckt, und eine dunkelgraue.
Die Mama war zwar ein wenig hilflos aber vor einer halben Stunde hat sie sie das erste mal in eines ihrer lieblings verstecke gebracht.
Sobald ich die zeit habe, werde ich versuchen ein Foto zu schießen. :-))))
Ach, wenn´s doch bei mir auch schon so weit wäre *ggg*
Aber das schaffe ich auch noch *lach*
LG
Alex + 2 Minimonster 20+5 + 4 NewBorn Miezen ;-))))
Re: OT!! Meine ersten Babys sind da ;-))))))))
die sind sicher super niedlich und deine katze wird wohl super stolz sein. dann euch allen alles gute. liebe grüße tina 16+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen