Suchen Menü

OT: Meine Große *ohne Worte*

Heute Morgen spielte meine Große auf dem Flur. Auf einmal hörten wir nur ein Klackklack und schwups, sie hatte Amelie, den Papa und mich im Schlafzimmer eingeschlossen.
Und wie das dann immer ist, sie bekam die Tür net mehr auf. Wir drinnen, voll verzweifelt, ich mußte dringend aufs Klo und Talissa draußen am heulen: "ich bin hier soooo alleine". na super. schwieellis, die nen 2.schlüssel haben im urlaub. hm, was nun?
gott sei dank hatten wir die haustüre nicht abgeschlossen gehabt. so haben wir unsere nachbarn aus dem bett geschmissen (es war halb 8) und "onkel sascha" kam. talissa hat ihm brav die tür aufgemacht und er uns dann befreit. na das gab was zu lachen. puh...glück gehabt.
zur "belohung" bekam talissa dann heute auch noch ohrringe. hatte sie sich schon sooo lange gewünscht.
so, nun hoffen wir auf gutes wetter hier, wollen abend grillen.
ein schönes woende euch, nicki
Bisherige Antworten

Re: OT: Meine Große *ohne Worte*

Huhu , na da habt ihr aber glück gehabt , daß ihr liebe Nachbarn habt , bei uns ist es auch so daß die Nachbarn vom Haus ein Schlüssel haben.....ber ganz schön gedrixt die kleine Talli...ist der grill schon an? lasst es euch schmecken-lg andrea

huhu andrea,
ja wegen der kinder haben wir den grill schon um 17 uhr angeschmissen. sind grade heim alle. unsere beiden nachbarn haben ebenfalls kinder. sophie, talissas beste freundin, ist nur 4 wochen jünger wie talissa, wird dienstag 3. und pauline ist 4 1/2, sie ist immer "mama" von den beiden. na ein schlüssel haben bei uns nur die schwieellis, aber gott sei dank hatten wir net abgeschlossen.
ja, unsere nachbarn sind super, das kann man net anders sagen.
vlg, nicki

Habt ihr noch ne Wurst?????????? Hunger , ach da muß ich mal an Kühlschrank:)))))))))

huhu andrea,
ja 3 würste sind drüber!
soll ich sie durch die leitung schicken???
vlg, nicki

Ja bitte ..ich guck mal ob die leitung frei ist:)

Hallo Nicki,
jetzt hab ich mal schön gelacht :o)
Eure Gesichter hätte ich gerne gesehen! ;o)
Zum Glück habt ihr so nette Nachbarn!
Die Oma von meinem Mann hat mal den Opa auf den Balkon gesperrt... im Winter... sie hat Alzheimer und hat ihm immer zurückgewunken anstatt aufzumachen :o)
lg
lena, die rät die Schlüssel von den Türen nach innen zu stecken ;o)

Huhu Lena,
innen stecken kann auch in die Hose gehen, siehe mein Posting unten ... ;)
LG Yuri (mit schlüssellosen Türen)

huhu lena.
wir haben die schlüssel im obergeschoß alle außen, weil die katzen nicht in die zimmer sollen. sprich, türen sind da tagsüber halt abgeschlossen...nachts sind die katzen ja draußen, da isses egal.
vlg, nicki, die insgeheim auch lachen mußte...typisch talissa irgendwie

Hallo Nicki,
das hat Yannick auch schon gebracht, kurz nach dem Umzug (hier funktionieren
nämlich alle Schlösser, in der alten Wohnung nicht). Hat sich im Arbeitszimmer
eingeschlossen - Mann, hab ich geschwitzt! Zum Glück hat er die Nerven
behalten und hat es auf Anweisung geschafft, wieder aufzuschließen - als mein
Puls wieder unten war, bin ich erst mal durch die Wohnung getigert und hab alle
Schlüssel abgezogen ...
Ein Glück habt ihr Nachbarn mit Zweitschlüssel!
LG Yuri

Korrigiere ...

... nette Nachbarn, die man um halb acht anrufen kann!
LG Yuri

huhu yuri,
nee, nen zweitschlüssel haben die nicht. wir hatten aber unsere haustüre nicht abgeschlossen und so hat talissa die aufgemacht und sascha reingelassen.
vlg, nicki

köstlich *g* - und gut, dass es Onkel Sascha gibt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen