Suchen Menü

OT Mein Mann wollte uns umbringen ;o)

wir haben seit Anfang des Jahres einen Kamin, neben Loraine der ganze Stolz meines Mannes.. er macht ihn jeden Morgen brav sauber und macht ihn neu an bevor auf die Arbeit fährt... so auch heute morgen...
Als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich ihn angerufen ob er gut auf der Arbeit angekommen ist und er sagte das er seit zwei zwei Stunden im Stau steht und wieder heim kommt und von daheim aus arbeitet... als der dann daheim war meinte ich das es hier komisch riecht und ich nicht weiss wo es herkommt... er machte sich dann auf die Suche... der Hampelmann hat allen ernstes die Asche vom Kamin in einen Plastikeimer gefüllt und in einen Raum auf den Teppich gestellt durch den es bei uns in den Garten geht... der Eimer war schon total durchgekockelt und der Teppich war auch schon durch... das hätte sowas von in die Hose gehen können :o(... vor allem wenn es heute nicht so glatt wäre, wäre ich mit der Kleinen gar nicht daheim gewesen und uns hätte das Haus abfackeln können...
Ist ja nicht so das Bastian bei seiner alten Firma bei der Werksfeuerwehr war.... ;o)
Naja, ist ja nochmal gut gegangen und er hat bestimmt draus gelernt!
Lg
Lena
Bisherige Antworten

MÄNNER... *tztztztz*

Zum Glück ist alles gut gegangen!!
Wünsch Euch einen schönen Tag!

Re: MÄNNER... *tztztztz*

Ach du meine Güte...
da habt ihr ja nochmals Glück gehabt...
Schönen Tag noch
Gunde
Sag mal, wo ist den Sasi abgeblieben??

Re: MÄNNER... *tztztztz*

Die hat kein I-Net, soll aber heute wohl wieder gehen. Hatte sie am Sonntag angesimst, weil ich mir schon Sorgen gemacht hab...
lg
Lena

Re: OT Mein Mann wollte uns umbringen ;o)

Mensch das ist ja Glück imUnglück , wenn man überlegt wie das ausgegangen wäre,wenn ? Seid echt froh:)Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen