OT Mein Mann wollte uns umbringen ;o)
Als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich ihn angerufen ob er gut auf der Arbeit angekommen ist und er sagte das er seit zwei zwei Stunden im Stau steht und wieder heim kommt und von daheim aus arbeitet... als der dann daheim war meinte ich das es hier komisch riecht und ich nicht weiss wo es herkommt... er machte sich dann auf die Suche... der Hampelmann hat allen ernstes die Asche vom Kamin in einen Plastikeimer gefüllt und in einen Raum auf den Teppich gestellt durch den es bei uns in den Garten geht... der Eimer war schon total durchgekockelt und der Teppich war auch schon durch... das hätte sowas von in die Hose gehen können :o(... vor allem wenn es heute nicht so glatt wäre, wäre ich mit der Kleinen gar nicht daheim gewesen und uns hätte das Haus abfackeln können...
Ist ja nicht so das Bastian bei seiner alten Firma bei der Werksfeuerwehr war.... ;o)
Naja, ist ja nochmal gut gegangen und er hat bestimmt draus gelernt!
Lg
Lena
MÄNNER... *tztztztz*
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Re: MÄNNER... *tztztztz*
da habt ihr ja nochmals Glück gehabt...
Schönen Tag noch
Gunde
Sag mal, wo ist den Sasi abgeblieben??
Re: MÄNNER... *tztztztz*
lg
Lena
Re: OT Mein Mann wollte uns umbringen ;o)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen