OT: Mein Mann der Vorsitzende der Hasenhirne...
Jetzt ist er weg und schafft es trotzdem einen Haufen putzerei zu hinterlassen...
Von vorn..
Wir haben seit Dezember 05 einen Kamin, Schornsteinfeger war da, keine Ahnung was die bequatscht haben... Männe zu mir, alles in Ordnung. Fein...
Gestern war der Schornsteinfeger da um den Kamin zu reinigen, alles super...
Ich gehe gestern nachmittag in die Waschküche und da trift mich der Schlag! Meine Bügelwäsche... der Boden meine zusammengelegt Wäsche...die Wand, meine Körbe...alles SCHWARZ!!! Ich zum Hörer gegriffen und Männe angerufen... hab mich natürlich erstmal tierisch über den Schornsteinfegr aufgeregt... und Bastian wurde ganz ganz leise... und dann nur ein ups... stimmt... ich sollte ja noch das eine Rohr zumachen... hatte der mir ja schon im Dezember gesagt... *grummel*
Er hatte es mal wieder vergessen... gestern hatte ich aber noch keine Lust das sauber zu machen... mal schauen ob ich so nett bin und es heute mache, ansonsten kann Männe am Freitag den Putzlumpen schwingen ;o)
lg
lena
Re: OT: Mein Mann der Vorsitzende der Hasenhirne...
lol also das hört sich an wie mein Mann, grins der vergisst sowas auch und irgendwann ein Jahr später fällt es ihm wieder ein grins.
Während ich mit Marius SS war ging die Automatik am Garagentor kaputt (wäre fast auf die Motorhaube geknallt das Tor als ich noch im Auto war). Naja mein Männe sagt: kein Problem in einer Woche geht das wieder damit du nach der Geburt nicht das schwere Tor heben musst um ans Auto zu kommen.... Tja wir sind jetzt schon Ende Mai dort ausgezogen und weisste was? DAS TOR WAR IMMER NOCH KAPUTT LOl
So sind sie unsere Männer
LG
Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen