OT: Klimaanlage- ja oder nein?
Re: OT: Klimaanlage- ja oder nein?
ich würde nie wieder ein auto kaufen ohne klimaanlage. es ist halt wichtig, daß man die klima nicht so kalt einstellt, dann vertragen die auch die kids. wir haben es letztes jahr im sommerurlaub z.b. vor der rückfahrt so gemacht, daß wir das auto ein paar minuten haben laufen lassen mit klima auf kältester stufe (wir waren da natürlich nicht im auto) und dann haben wir sie ausgemacht und sind losgefahren.
lg nici, die auch empfindlich ist, wenn die klima zu kalt ist
ich würd auf jeden fall eins mit klimaanlage kaufen! was meinste, was die kinder sich abschwitzen ohne!? im kindersitz schwitzen sie eh schon so schnell, sogar mit klima, das seh ich an gerrit. oft genug war er trotzdem am rücken und am hinterkopf feucht. erkältet war er übrigens fast nie, und wir haben das ding im sommer immer an! ohne wärs bestimmt unerträglich...
LG
sandra
NIEMALS ohne!!! LG Sunny
Wir haben Klimaautomatic, würd sie nicht mehr ...
Und noch nie Probs bei den Kids.
LG
Daggi
eindeutig JAAAAAA.....
Mit offenen fenstern hast du im übrigen auch ein durchzug und die kleinen schwitzen eh in den kinder-sitzen, so können sie sich auch gut erkälten!
GLG Ariane
Auf jeden Fall!
wenn Du das Auto mal in der Sonne parken mußt, hat's da locker 60°C drin! Das bekommst Du nicht mehr so leicht raus, nur mit Fenster offen während der Fahrt und - schwupps - ist die Erkältung da! Machst Du die Fenster zu, schwitzen Du und alle anderen im Auto!
Hilft auch, wenn bei starkem Regen oder so die Scheiben beschlagen sind. Bis die mit der normalen Lüftung wieder frei sind, dauert das ewig. Mit der Klimaanlage geht's ratz fatz!
Wenn Du den kalten Luftstrom nicht direkt auf den Körper richtest und immer so 21°C einstellst, ist auch die Erkältungsgefahr sehr gering.
Also bestell sie mit! :-)
LG Martina
Klimaanlage ist einfach ein muss. Am besten holt ihr eine Klimaautomatik.
Lass dir beim Händler nicht einfach so eine "aufschwätzen" sondern frag den Händler nach "Paketen" da zahlst du nämlich für mehr Extras weniger Geld.
LG
Tanja
ich finde ein Dachfenster auch viel angenehmer. Leider nur noch schwer zu
kriegen, seit es Klimaanlagen gibt...
Außerdem verbrauchen die Klimaanlagen Sprit, da hätte ich auch keinen Bock
drauf. Außerdem zieht es. Ich finde es auch für unsere Breitengrade echt
überflüssig. Also in Südeuropa ok, aber hier... Guck, dass du einen mit ab
Werk eingebautem Fenster kriegst, die nachträglichen taugen nix.
LG erde
LG Tine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen