OT: Kinderzimmer ist unterwegs...*wie aufregend*
Man bin ich gespannt wie sich das Zimmer bei uns oben macht...
Man bin ich aufgeregt... unfassbar :o)
lg
Lena
Re: OT: Kinderzimmer ist unterwegs...*wie aufregend*
gruß dilek
klar stelle ich später Bilder ein :o) wenn es gut aussieht ;o)
Wieso zu früh??? Ich glaube wir haben jetzt fast sechs Wochen auf das Zimmer gewartet! Vielleicht zieht das ja bei Deinem Mann? Mein Männe meinte auch das wir noch ewig Zeit haben... vor allem beim Kinderwagen konnte er sich nicht vorstellen das man da acht Wochen warten muss... hab ihm aber keine Ruhe damit gelassen ;o)
Lg
lena
es ist unser erstes baby,bissle mehr begeisetrung hätt ich scho erwartet.naja ich beschäftige mich gerade mit der kizi deko(puzzles eingerahmt an die wand,wandbemalung und selbstgemachte bilderrahmen)
wusste net, dass es beim kinderwagen solange dauern kann,dann müssen wir wohl vorher bestellen gehen.
sorry fürs ausheulen,es kam nur gerade so über mich .
dilek
Mein Männe zeigt auch nicht die von mir gewünschte Begeisterung... aber ich denke das ist normal... wir merken immerhin was in unserem Bauch passiert... wir haben dieses tolle Gefühl im Bauch das dort was wächst... wir kämpfen mit unseren Hormonen und merken selbst das wir uns verändert... und unsere Männer... die sehen das wir Dicker werden... spüren mal hier, mal dort einen dotzer vom Baby und ich denke das manche damit einfach nichts anfangen können...
Ich hab das Zimmer liefern lassen, war mich sicherer :o) erstens will ich ja das es bis November steht, zweites soll es nicht wieder zusammenfallen und zweitens hab ich keine Lust auf den Streit beim zusammenbauen *grins*
Ich bin total unbegabt.. ich bin sogar zu blöd zum schönen Windowcolor malen... ich muss alles was Deko angeht kaufen :o)
wir sitzen im gleichem boot und du hast hier eine leidgenossin.
mein mann ist auch die ruhe in person was das baby angeht. ich hab wirklich schon überlegt ob ich zu hektisch und zu eifrig bin. unser arbeitszimmer soll umfunktioniert werden zum babyzimmer. es ist bisher noch nicht getrichen geschweige denn überhaupt mal umgeräumt. aber wir haben ja noch sooooo viel zeit *grummel*
jetzt fährt er erstmal 1 woche zum enduro nach rumänien und danach will er dann loslegen....ich hab schon gedroht das ich dann nur noch "dirigieren" werde und er alles allein schleppen darf *gemeinbin*
das einzige was wir schon haben ist so ein Kinderwagen-trio von Chiccho,das wir in unserem urlaub in italien sehr günstig (fast 40% günstiger als hier ) gekauft haben. meine mutter bringt mir die erstaustattung aus italien mit ( gott sei dank ) aber ansonsten könnte ich ihn in seiner ruhe zerreisen :-) *dabeihabichihnsooolieb*
du siehst, von dieser sorte gibt es noch einen.
am anfang hab ich mich auch sehr zurückgehalten, wegen unserer ersten FG im 5.monat aber so langsam bekomme ich schon die kauf- und dekolust.
ich werd mich diese woche auch ein bischen um deko etc. kümmern, das kann man ja auch ohne die ruhigere hälfte.
GGLG Leidensgenossin *Nicoletta*
und iss das zimmer schon da..????..*grinsss*
sind grad beim aufbauen :o)))))))))) *froi froi*
na dann erichte ma wenn sie fertig sind..:-))))
Kann ich mir gut vorstellen, das Du aufgeregt bist. Ich habe das Babyzimmer noch von meiner Großen, deshalb ist das jetzt nicht so aufregend. Was habt Ihr für eins genommen?
LG Melanie 37.ssw
gruß dilek
Re: OT: Kinderzimmer ist unterwegs...*wie aufregen
na dann isses jetzt wohl da!!! bin auf bildchen gespannt, wenns steht.
lg, nicki
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen