Suchen Menü

OT: Karten für die Fussball-WM

hallo ihr lieben. wir haben uns überlegt, es wäre ja doch ganz nett, wenn wir mal auf ein wm spiel gehen würden. bisher hatten wir keine zeit oder muse, um uns darum zu kümmern. im internet gibt es ja die offizielle seite für den ticket verkauf, aber wenn ich da schaue, gibt es nie karten. kann ja auch nicht tag und nacht am pc verbringen. hat jemand nen tipp? es muss ja restkarten geben, aber wo kann ich die bekommen? einfach zum stadion, wenn es soweit ist? wir wollen natürlich auch keine unsummen dafür ausgeben... lg milli (natürlich fck fan, auch wenn sie abgestiegen sind, schief ;-)
Bisherige Antworten

Re: OT: Karten für die Fussball-WM

hallo milli,
es müssten eigentlich jetzt nochmal um die 20.000 karten in den verkauf kommen. mein mann hat vor 1,5 wochen auch noch karten gekauft und hat sonntags 4!!!! stunden mit zwei laptops im wohnzimmer gesessen und alle 30 sekunden einen einen button betätigt, damit er an den verkauf kam. aber er hat die karten, die er wollte, bekommen und ist total happy.
lg nici

oh gott, 4 stunden!!! na, da ist er ja geübt und kann für uns auch welche besorgen ;-)) auf welches spiel geht ihr denn? lg milli

hallo milli,
ich gehe nicht mit auf die spiele. mein mann geht jeweils mit einem freund. ich wäre nur mitgegangen, wenn es auch deutschlandspiele gewesen wären. mein mann geht zu den TOP-Spielen (lach):
USA:Ghana und Elfenbeiküste:Serbien-Montenegro
das waren die einzigen spiele in nürnberg und münchen, wo noch karten zu haben waren. aber er ist so ein fußballfan, daß er zu jedem spiel gehen würde. ear vor 8 jahren sogar auf dem endspiel in paris. (hat die karten dazu geschenkt bekommen)
lg nici

ist ja super,lol, echt topspiele. naja, ich würde auch zu so einem spiel gehen, wenn die karten nicht zu teuer wären. einfach mal stadion atmosphäre schnuppern. ist vielleicht auch lustiger, als ein deutschland spiel. da wünsch ich ihm viel spass, lg milli

Hi Milka,
wir habeninsgesamt 12 Karten bekommen, 3 für München, die wir wieder verkauft haben, weil es dann schlussendlich Saudi Arabien gegen Tunesien war und dafür wollten wir nicht extra nach München und 3 x 3 Karten für den Betze, wobei wir das jetzt auch noch auf unsere Geschwister verteilt haben und so alle einmal gehen.
Im Stadion wirst Du keine mehr bekommen, aber es gibt ein Tool, dass Dich benachrichtigt, sobald es Karten gibt.
Ich weiss nicht, ob es funktioniert, aber es ist einen Versuch wert, da derzeit ca. 40.000 Sponsorenkarten zurück in den Verkauf gehen.
Ich kann Dir mal den Link raussuchen und schicken, wenn magst.
LG
Daggi

hi daggi, ja den link kannst du mir mal schicken, vielleicht hilf es ja ;-) lg milka

Du hast Post :-)

schickst du mir den link auch mal? Bütttttteee :o)

Pooooost :-)

Huhu *g*
schön zu lesen, das Du FCK Fan bist- tut mir voll leid für Euch, das Ihr absteigen musstet.. Wir hatten ja noch Glück ( de Meenzer *g*). Aber nächstes Jahr seid Ihr wieder dabei.
Anderes Thema- aber ich wollt Dir grad noch antworten *g*
Lieben Gruss Tanja
Bis bald mal im ICQ :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen