Suchen Menü

OT: Iste r nicht ssüüüüüssssss.....

Gestern Abend haben wir angegrillt und nachdem meine Großer 2 Bratwürste und ein halbes Putensteak gegessen hat, sagte ich ihm ( nur so zum Spaß ): "Auf dem grill liegt noch ein Steak, welches er jetzt esen müsse, da es der Papa nur für ihn noch gemacht hat!" Darauf hin er: " Nein ich kann nicht mehr!" Ich sagte dann:" wir wiisen jetzt warum der Opa immer weniger Haare auf seinem Kopf hat!" Flo: " Wieso??" Darauf ich: " Weil Du dem Opa die Haare vom Kopf frisst!!" Verduztes Gesicht und dann : " NEIN ich esse doch keine Haare!!!" Und wir haben alle herzhaft gelacht!!´
Heidi
Bisherige Antworten

Re: OT: Iste r nicht ssüüüüüssssss.....

huhu heidi,
die mäuse bringen manchmal so witzige sachen hervor, da kann man gar net anders, als sich kaputt lachen, gelle?
talissas lieblingsbeschäftigung ist es immer bei oma/opa anzurufen. von meinen schwiegereltern die nummer kann sie und ruft da alleine an. gestern sagte sie: "hallo oma heidi, opa werner! wie gehts euch? euch gehts nicht gut? wir sind krank! tschüß!"
alles in megaflottem tempo, dass die gar nix erwidern konnte und tali legte auf. das gab auch nen lacher bei meinem mann und mir. oma/opa ruften dann zurück, tali ging ran und meinte: "ich habe keine zeit. probiert es morgen nochmal. vielleicht bin ich dann zuhause!" mir liefen so die tränen vor lachen.
vlg, nicki

Re: OT: Iste r nicht ssüüüüüssssss.....

Ach Got wie süss ist das denn!! *lach* Die sind zu goldig!!
Heidi

kinder sind doch wirklich herzzerreißend:)

Er ist! *ggg* LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen