OT: Ist hier wer aus der Nähe Hannover???
Für evtl erfahrungsaustausch bzl KKH usw.
Würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
GLG Sonja + Fussel inside (16+5)
Finger HEB!!
ja, finger heb! wohne in laatzen, ot rethen!
lg, nicki 23+6
Re: Finger HEB!!
ich komme aus Giesen, zwischen Hannover und Hildesheim.
Liebe Grüße
Tami mit Leon (24.03.03) und Floh inside (20.SSW)
das ist dann ja gar ent so weit von mir. ist ein kleines dörfchen, wenn man in hasede abfährt, oder???ß
lg, nicki aus laatzen, ot rethen (24+0)
ja genau :-) In Rethen habe ich auch Bekannte und Fahrzeit sind vielleicht 10 Minuten, also wirklich um die Ecke.
Liebe Grüße
Tami
ist ja witzig. wen kennst du denn in rethen, wenn ich fragen darf? ist ja auch bisl ein dorf, gelle?
na dann wäre es ja mal schön, wenn wir uns vielleicht mal treffen würden, wenn du magst! meine tochter ist nämlich genauso alt wie dein sohn. talissa ist am 4.4.03 geboren.
lg, nicki
da hab ich gleich noch ne frage:
wo hast du denn deinen großen entbunden? wo möchtest du jetzt entbinden? ist ja hildesheim eigentlich günstiger für dich, gelle?
lg, nicki
entbinden werde ich im Vinzenzkrankenhaus in Hannover, da ist Leon auch zur Welt gekommen ! Von Hildesheim halte ich nichts und das Vinzenz ist einfach spitze !
Ich kenne die Bürgermeisterin von Rethen, ihre Tochter ist meine Freundin (sie lebt in Süd Afrika). Und meine alte Grundschulklassenlehrerin wohnt auch in Rethen.
Liebe Grüße
Tami
ganz vergessen zu fragen: wo willst Du denn entbinden ? Und wo kam Deine Tochter zur Welt ?
Liebe Grüße
Tami
talissa kam im bethesda zur welt, gott sei dank. dort gibt es ja die angeschlossene frühchenintensiv und sie mußte bei 26+5 geholt werden.
das vinzenz hatte mich damals mit meinen schmerzen wieder heim geschickt und meinte, es wären einfach typ. ss-beschwerden.
und das obwohl die ärztin selbst aufmerksam machte, dass talissa zu klein sei und meine blutwerte net in ordnung.
einen tag später sind wir dann ins bethesda, da mir das zu doof war, wieder ins vinzenz zu fahren und die behielten mich gleich dort. das war allerhöchste eisenbahn, wie man so sagt, denn sowohl talsisa als auch ich, hätten nach aussage der ärzte keine 9 stunden später daheim net mehr gelebt.
lg, nicki
na die bürgermeisterin kenne ich natürlich auch *grins*.
im vinzenz. ja mensch, ich werde im bethesda entbinden, ist ja vom vinzenz nur ein katzensprung.
ins vinzenz würde ich nie gehen, wegen meiner vorgeschichte.
war damals als meine komplikationen in 1.ss anfingen dort, da auch alle freundinnen und bekannte dort entbunden haben, aber ich bin so enttäuscht von denen, da bekommen mich keine 10 pferde mal rein.
aber das liegt nur an der ärztin, die mich damals wieder heim schickte. zum kreissaal ansich etc. kann ich nix sagen.
lg, nicki
das tut mir leid das Du im Vinzenz so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich kann wirklich nur gutes berichten, zumal meine Mutter dort auch sehr gut behandelt wird (sie hat Krebs). Aber wie Du schon sagst, manchmal liegt es eben nur an einem Arzt/Ärztin.
Treffen können wir uns gerne mal. Ich bin noch in einem anderen Forum sehr aktiv und wir haben uns schon öfters im Park der Sinne getroffen, gerade jetzt bei dem warmen Wetter und mit Kleinkind ist es dort sehr schön.
Liebe Grüße
Tami
ja, es lag wie gesagt nur an dieser einen Ärztin. Die hat die Schwangerschaftsvergiftung nicht erkannt.
Ja klar, das mit dem Park der Sinne ist eine schöne Idee. Wenn ihr mögt, dann gebt mir doch mal Bescheid oder wir treffen uns so mal, wenn du Lust hast.
LG, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen