Suchen Menü

OT: Ich hab mein Kind kaputt gemacht :o(....

Beim wickeln hab ich gesehen das die spitze vom Fussnagel sich zur Hälfte gelöst hat... also wollte ich das abfummeln... dabei hab ich mich mal wieder so geschickt angestellt... :o( hat gleich geblutet... dann musste der Papi rann.. nicht das ich noch mehr kaputt mach... hat ganz schön dolle geblutet... für so nen kleinen Zeh :o(
lg
Lena mit blute Zeh Loraine...
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich hab mein Kind kaputt gemacht :o(....

Hallo Lena,
als meine Marie noch "klein" war, hab ich ihr beim zehnagel-schneiden in den Zeh geschnitten!!! Ich hätte mich dafür wegwerfen können und rief meinen Mann, wollte ihr nie wieder Nägel schneiden, Papa traute sich allerdings gar nicht. Aber sie hatte es schnell vergessen ;-)
An den Zehen sind ganz viele Blutgefässe, deswegen blutet es so doll. Bei mir hat sogar der kleine Zeh nach der GV-Akupunktur ganz viel geblutet.
LG Kristina

ich wusst ja schon immer das du ne brutale mutter sein wirst..;-)..mach dir keine vorwürfe..es werden dir mit sicherheit noch einige passieren die man hätte verhintern können.....sie wird net verbluten....;-)...lg sasi

Hihi, na, da kannst Du ja nur froh sein, dass Dein armes gequältes Kind noch nicht reden kann und Du so nochmal davon kommst....grins. Kann doch jedem mal passieren...ich weiß auch noch nicht wie ich das mit den Finger- u. Fußnägelschneiden hinkriegen soll....ist alles soooo winzig.
LG Hexezwergi (Antonia-Evangeline heute genau 4 Wochen alt)

oh weh lena,
aber keine bange, ist mir bei meiner großen auch schon passiert. gott sei dank sind die kleinen da noch net so.
ist es wieder heile?
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen