OT: ICH HABS GESCHAFT......
VIELEN LIEBEN DANK FÜRS DÄUMCHEN-DRÜCKEN!!!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich jetzt bin *LACH*
GLG und allen noch einen wunderschönen tag!!! Ariane, der es heute auch total egal ist, dass die sonne nicht scheint *g*
glückwunsch...:-)))))....lg--->
Herzlichen Glückwunsch! *schulterklopf*
gemeinsam sind wir stark :o) glueckwunsch!!
GLÜCKWUNSCH!!!!! *freu*
eingeschlichen ;o)
super, ich gratuliere dir!! ich weiss genau wie du dich
fühlst, ich hab vor 1,5 jahren auch mit 4 fehlern endlich bestanden *g* 1. versuch mit 18, zweiter versuch dann vorletzten sommer und beim dritten mal hats endlich geklappt!
die praktische prüfung hab ich dann erstaunlicherweise gleich beim 1. mal geschafft, obwohl ich schon nach den ersten 200 metern gedacht hab, so das wars...
aber der experte hatte einen guten tag und 2 augen zugedrückt wie er selber sagte *g*
wann hast die praktische?
gglg sandra
gratuliere!!
auch von mir *** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *** LG
auch von mir HERZL. GLÜCKWUNSCH LG
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen