OT: ICH HABS GESCHAFT......
VIELEN LIEBEN DANK FÜRS DÄUMCHEN-DRÜCKEN!!!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich jetzt bin *LACH*
GLG und allen noch einen wunderschönen tag!!! Ariane, der es heute auch total egal ist, dass die sonne nicht scheint *g*
glückwunsch...:-)))))....lg--->
Herzlichen Glückwunsch! *schulterklopf*
gemeinsam sind wir stark :o) glueckwunsch!!
GLÜCKWUNSCH!!!!! *freu*
eingeschlichen ;o)
super, ich gratuliere dir!! ich weiss genau wie du dich
fühlst, ich hab vor 1,5 jahren auch mit 4 fehlern endlich bestanden *g* 1. versuch mit 18, zweiter versuch dann vorletzten sommer und beim dritten mal hats endlich geklappt!
die praktische prüfung hab ich dann erstaunlicherweise gleich beim 1. mal geschafft, obwohl ich schon nach den ersten 200 metern gedacht hab, so das wars...
aber der experte hatte einen guten tag und 2 augen zugedrückt wie er selber sagte *g*
wann hast die praktische?
gglg sandra
gratuliere!!
auch von mir *** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *** LG
auch von mir HERZL. GLÜCKWUNSCH LG
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen