OT: Hilfe - Appetitzügler gesucht!!!
vielleicht geht's ja der einen oder anderen auch so: ich habe zur Zeit den ganzen Tag einen Bärenhunger und könnt essen wie ein Scheunendrescher!
Ich war so stolz, nur mit Ernährung und Bewegung ohne großartige Diät 5kg abgenommen zu haben, auf dem Weg zum Wunschgewicht, heute morgen hat die Waage wieder 3kg mehr angezeigt. :-(
Ich hab ständig Hunger, das kann doch nicht sein! Was kann ich denn noch machen, damit mir der Appetit vergeht??? Ich trinke schon fleißig Wasser, damit der Magen voll ist, was gibt's denn noch für Möglichkeiten?
Ich will endlich wieder in meine alte Größe 38 reinpassen und nicht immer in die Zeltabteilung gehen müssen.... *heul*
LG Martina
Re: OT: Hilfe - Appetitzügler gesucht!!!
bist du schwanger???
Nö, ausgeschlossen! *ggg* LG ->
Verstehe das eh nicht, angeblich sollen die Kilos nur so purzeln wenn man stillt und so oft wie ich Marwin wegen die Treppen hoch und runter muss, müsste ich aussehen wie ein Hungerhaken ... jetzt muss ich auch noch am WE los um mir was neues zum Anziehen zu kaufen weil ich auf eine Hochzeit eingeladen bin. Nicht dass ich nichts im Schrank hätte ... neeeee, aber die Hosen bekomme ich nur bis zu den Oberschenkeln hochgezogen und bei den Blusen springen mir die Knöpfe in Höhe des Busens regelrecht auf *hmpf*
Also helfen kann ich Dir auch nicht ... mir gehts aber leider genauso :-((
LG Franziska, die auch immer den ganzen Tag Bärenhunger hat
Deine Zeilen könnten mal wieder von mir stammen! ;-)
Ich hab auch gehofft, die Pfunde würden von allein mit dem Stillen purzeln! Und ich war so stolz, als ich wieder in eine meiner alten Hosen reingepaßt habe, die zugegeben etwas weiter als die anderen ist.
Hab auch den Schrank voll mit Klamotten, aber ich passe nur in Jeans und T-Shirt rein!
Nachher hole ich mir wieder ein Kilo Erdbeeren von der Bude, bis dahin gibt's Wasser.... *seufz*
LG Martina
helfen kann ich dir nicht ...ich will es mal so sagen hunger? Nein ! Aber einen Guten Appetit und das auf Süßes *grr*
Zeltabteilung ????? Da kannst du mich finden Gr.48 bin ich vertreten , also guck ich nur neidisch wenn ihr "wieder" in 38 rein passen wollt *schmollmund*
Aber ich kann da mit leben und das ist schön , denn bei 183cm fällt es nicht soooo auf :)))))
Lg Andrea wie ist mit Obst? Wassermelonen????
Und da fragst Du Dich ob Dein Jakob zu dick ist um sich zu drehen?? Das warst doch Du, oder? Der muss wahrscheinlich erst mal seine langen Beine koordiniert bekommen ... bei der langen Mama *lach*
Wie groß ist denn Dein Mann?
LG Franziska
sorry lese mich jetzt erst durch waren den ganzen Tag draußen.....lg Andrea
wow, da muß ich auch zu Dir aufblicken! 183cm ist nicht schlecht! Wenn Dein Mann auch so groß ist, dann wächst euch der Jakob bestimmt über den Kopf! ;-)
Schokolade und Gummibärchen hab ich schon verbannt, aber meine Oma hat mir eine Tafel Marzipan-Schokolade geschenkt, da komm ich nur sehr schwer dran vorbei!
Seit gestern kann ich mich endlich auch mit Erdbeeren vollstopfen, da nur 100m entfernt von unserem Haus eine Erdbeerbude steht! Hab gestern schon eine Schale gekauft, die war in nullkommanix weg!
Wassermelonen gab's bisher noch nicht, aber heute abend geht's wieder einkaufen, mal sehen, was die Obstabteilung dann hergibt! Mein Mann wird dann wieder behaupten: "das ißt Du doch nie alles auf". Ha, der wird Augen machen! ;-)
So, nu warte ich, daß die Erdbeerbude aufmacht! Bis dahin gibt's Wasser! ;-)
LG Martina
ich hab von einem Bekannten nen Tipp bekommen mit dem er 18 Kilo abgenommen hat. Selbst probier ich es seid 1 Woche und habe jetzt schon 1 Kilo weniger ohne Hungergefühl.
Probier es einfach mal aus. Almased aus der Apotheke
Ich nehm 2 Mahlzeiten davon ein (also nicht wie es in der Anleitung steht) und hab echt kein Hungergefühl.
LG
Tanja
da werd' ich mich gleich mal informieren! Danke für den Tipp! :-)
LG Martina
ist net grad günstig, aber es hilft echt.... Ich nehm zwei Esslöffel auf ein 0,4 Liter Glas fettarme Milch!
LG
Tanja
LG Martina
ja klar darf man sonst noch was essen. Lach
Du ersetzt einfach eine oder zwei Mahlzeiten dadurch. Wie gesagt ich nehm ein Glas morgens zum Frühstück, eins zum Mittagsessen, trinke zwischen durch viel (mach ich eh ca 3 Liter) und wenn ich will esse ich zwischendurch z. B. kleine Salzbrezeln oder mal ein Stück Schocki.. Aber fast immer esse ich gar nichts weil cih keinen Hunger habe.
Abends esse ich dann weil meine Männer ja abends auch was essen wollen Lach....
LG
Tanja
Wie gesagt, ich kenne solches Pulver nicht. Mal sehen, wenn die Apo nachher aufmacht und mein kleiner Mann mich läßt, laß ich mich vielleicht mal beraten. :-)
Danke nochmal! :-)
LG Martina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen