OT: Halloween
letztes Jahr aber, haben die Kinder trotz Süssigkeiten unser Haus mit Ketchup eingeschmiert und sich noch so ein paar andere "Sauerein" geliefert... darüber hab ich mich ganz schön geärgert und dieses Jahr nix gekauft...
und jetzt sitzte ich hier mit schlechtem Gewissen ;o( die armen Mäuse, die sich drauf gefreut haben heute einen Süssigkeiten-Schnapp zu machen, klingeln bei uns dieses Jahr vergeblich... find mich grad scho ein wenig egoistisch...
musste ich jetzt mal loswerden...
Lg Lena, die grad mit ihrem Gewissen kämpft...
Halloween ist erst morgen..;-)))
Das weisst Du... das weiss ich.. aber hier wird...
Hoffe das die SÜSSEN Monster morgen erst kommen und nur die BÖSEN heute ;o)
Re: Das weisst Du... das weiss ich.. aber hier wir
Geld... unfassbar...
von Geld hab ich noch nie gehört LG Sunny
Geld??
halloween-party morgen bei uns in der city...
Es läuft auf dem Marktplatz Harry-Potter gratis und es gibt ganz viele Spiele. Wir sind gespannt, ist das erste mal, dass die hier das machen. Meine Tochter ist mächtig aufgeregt, aber da sie seit heute voll die Erkältung hat (werden wir gar nicht richtig los...KiGa), mal sehen, ob wir hinkönnen, wenn nicht, wird sie mächtig enttäuscht sein.
Will sie doch als Zauberer gehen... Drückt uns mal die Daumen.
LG melli ET-10
Re: halloween-party morgen bei uns in der city...
Mach ihr mal ne lecker Milch mit Honig und deck sie ganz feste zu, damit sie morgen wieder gesund ist!
Lg
Lena
Re: OT: Halloween
mein Gewissen hat sich da längst aus dem Staub gemacht ;-)
Ich mach es wie sasi, wenn ich daheim bin, sind die Lichter zur Strasse aus und aufgemacht wird auch nicht mehr.
Mein altes Auto war drei Jahre lang hintereinander eingesaut worden, einmal Zahnpasta und Rasierschaum... Zahnpaste kann sich richitg "einbrennen", einmal rosa Zettelchen, die über Nacht nass wurden und dann farbige Spuren hinterlassen haben und einmal sah es arg nach Sch... aus, ich will gar nicht wissen, was es war, habs halt weggeputzt und dadurch ist das Thema für mich eh durch.
Ich HASSE Halloween..., ziemlich praktisch, wenn man in KL mit seinen ganzen Amis wohnt, oder *grins*
Aber was ich noch viel unverschämter finde, sind die Uhrzeiten, da wird noch bis 22/23 Uhr nachts geklingelt und Gina wird jedesmal wach *heul*
Und die Jungs unserer Nachbarn haben sich vor 2 Jahren zusammen getan, haben sich verkleidet und haben irrsinnig laute Musik laufen lassen AUF DER STRASSE, und das um Mitternacht und die Eltern standen lachend dabei, fand ich unter aller S... und bin froh, wenn wir endlich hier weg ziehen können, den Nachtruhe wird hier vor allem im Sommer NULL eingehalten :-(((((
LG
Daggi
ich kann dich super verstehen, denn ich hab bis vor kurzem gegenüber von
einer Kneipe gewohnt und bin auch häufig nachts aus dem Bett geflogen, oft
so um drei Uhr...
Kannst du nicht deine Klingel abstellen? Wenn krasse Tage waren haben wir
immer eine Pappe reingeklemmt, damit wir nachts nicht geweckt werden.
LG erde
Hatte ich vergessen zu erwähnen, unser Vermieter ist irgendwann mal auf die Idee gekommen, alles, was mit der Türklingel zu tun hat, hinter der Sprechanlage einzumauern...
sehr praktisch :-(( Klingel ist nämlich dadurch nicht abstellbar *heul*
LG
Daggi
ich finde Halloween voll doof und nur eine Geschäftemacherei, die aus Amerika importiert wurde.
Verkleidet sind die Kinder hier nicht. Ausserdem finde ich, das ist etwas anderes, wenn sie an Sankt Martin kommen und singen, da gebe ich gerne etwas. Aber so. Wahrscheinlich werde ich trotzdem Schokolade verschenken.
Ausserdem ist heute Reformationstag. Ich hoffe wahrscheinlich vergeblich darauf, dass hier dieser Halloweenmist unmodern wird, da sind die Geschäfte vor, die dekoriertes Gebäck oder Verkleidung verkaufen.
LG Peppermint
Tja, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat...
GLG Nicki (KS-6)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen