OT Germany 12 Points? Was meint ihr?
Welchen Platz belegen wir heute?
Der Sieger bekommt drei Windeln von mir :o)
lg
Lena
Re: OT Germany 12 Points? Was meint ihr?
waren wir denn schon dran??
hoffentlich fällt es diesmal was besser aus, einen tipp geb ich aber lieber nicht ab... *g*
LG
sandra
waren eben dran :o)
och mann, so'n mist.......... hätts gern gesehen!
ich mag das Lied auch. Ist mal wieder etwas aussergewöhnliches, was sich auch noch gut anhört ;o))
Aber wenn wir wieder so abschneiden wie letztes Jahr, dann sollten wir überlegen ob wir nächstes jahr vielleicht Group Tekkan schicken *lol* ;o))
Aber prognosen trau ich mich schon nicht mehr stellen, da ich Gracia letztes Jahr bestimmt nicht so schlecht fand wie sie abgeschnitten hat
Lg
Alex, die jetzt weiter gucken geht ;o))
Ja
ja der war echt gut, aber der danach auch.
Ich denke so unter die ersten 10 kommen wir dieses mal
LG Dani
JAAA....Finnland hat gewonnen *FREU*
war gestern etwa grand prix?und ich habs verpent oder was???klär mich einer auf.wer hat gewonnen
lg dilek
lordi mit hardrock halleluhja finnland lg sasi
Und wo ist Deutschland gelandet? *auchverpennthab*
platz 15 mit 36 punkten..'*fg*..lg sasi
Immerhin besser, wie letztes Jahr *lol*
das war ja auch net schwer..*fg*
Man weiß ja nie *gg*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen