Suchen Menü

OT: Gedankenleser-Spiel klickt mal hier:

hier ein kurzer Zeitvertreib. Probierts mal aus und sagt mir, ob es bei Euch auch gestimmt hat! :-)
villakunterbunt-hp (mit dem üblichen davor und dahinter) und dann links auf "Spiele" klicken.
Viel Spaß und LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT: Gedankenleser-Spiel klickt mal hier:

ähm, ich versteh jetzt nicht so ganz, was daran schwierig sein soll bzw. wieso "gedanken lesen"??
man soll doch das datum eh schon eingeben, gell? und den wochentag kann man ja wohl ausrechnen...
*hä*?
na, jedenfalls hat es natürlich gestimmt! :-)
LG
sandra

du musst noch weiter runter schauen, da findest du das spiel zum gedankenlesen. bei mir hat es geklappt, kam 15 raus und ich hatte mir die 3 gedacht. verblüffend, aber ich kenne das spiel schon. da muss es irgendwie eine magische formel geben *grübel*
lg susi

Hallo Susi,
hatte auch die drei und bei mir kam 24 raus... mhhh... find sowas immer fazinierend :o)
lg
Lena

huhu sandra,
ja klappt! ist ne mathematische formel dahinter, die bei jeder zahl aufgeht. aber witzig, gelle?
vlg, nicki

Re: @alle die mitgemacht haben: Ist ja witzig...

...ich dachte jetzt, dass das viell. mit dem Jongleur-Clipart untendrunter zu tun hat, dass man die Bälle sieht und sich daraufhin eine Zahl merkt.
Ich hatte mir jedenfalls die zwei gedacht und bei mir kam 43 raus.
Ich hätte jetzt schwören können, dass jeder sich die Zahl zwei merkt. Das bei Euch aber bei der Zahl drei unterschiedliche Werte rausgekommen sind. Da bin ich jetzt echt baff!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen