Suchen Menü

OT: Ganz viele neue bilder von uns....

....kann man sich auf unserer HP anschauen gehen ;o)
http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: OT: Ganz viele neue bilder von uns....

Hallo Ariane,
das sind sehr schöne Bilder auf der HP. Am besten gefällt mir der dekorierte Hund :o)
Lg
lena

*LACH*....der hund gehört meinem schwager und seiner frau....ist ein absolut süsser....*hach*....hätte doch auch gern einen, aber hund und kleine kinder ist mir zu stressig, das muss halt noch etwas warten...
GLG Ariane

Hallo Ariane,
sehr süß!!! Am besten (natürlich neben deinen zwei süßen Mäusen) gefällt mir die Bulldogge (?) mit der Blumenkette ;o)
Grüße
Annalisa

P.S.

...du hast sowieso eine super-schöne Homepage, wie machst du das denn??? Die Hintergrundbilder etc. finde ich auch toll, woher sind die denn?
Auf jeden Fall super-schön, Kompliment!
Grüße
Annalisa

Re: P.S.

Die hintergründe sind das resultat von stundenlangem suchen und durchforsten des internets. Hab mir für sämtliche "themen" dateien angelegt, so hab ich für jeden anlass einen hintergrund *LACH*
Am schwierigsten für mich ist das entscheiden....darum hat die hp auch nicht wirklich eine klare linie was die hintergründe angeht *g*
Falls du mal vergeblich nach einem hintergrund suchst, mail mich einfach an :o)
GLG Ariane

*LACH*....der arme musste hin halten....aber der ist so lieb, der lässt fast alles mit sich machen :o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen