OT-Frage: Foto - wo Poster bestellen?
paßt zwar ent hierher, aber vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich.
Ich möchte das Foto von meinen Mädels und mir (siehe Profil) gern als Foto vergrößern lassen. So richtig schön groß.
Bisher habe ich meine digitalen Fotos immer bei Schlecker online machen lassen, aber da geht maximum 20*30cm. Ich wills aber größer.
Hat jm. nen Tipp für mich, wo ich das machen lassen kann?
VLG, Nicki
Re: OT-Frage: Foto - wo Poster bestellen?
bin gestern über http://www.printeria.de/ gestolpert.
da kann man die bilder auch auf leinwand bestellen.
hab mir allerdings die preise noch nicht angeschaut, und leider auch keine erfahrungswerte mit dem laden..
viele grüße,
claudia
sehr interessant die seite! vielen dank schonmal! habe ich mir abgespeichert! lg, nicki
ich hab über printeria auch schon was gelesen und wenn Du auf die Produktübersicht gehst, kannst Du dann auch ein Elternpaket bestellen.
Da ist dann ein Gutschein über 2x5,- oder 1x10,- Euro mit dabei.
Nur, falls Du Dich dafür entscheiden solltest ;-)
LG
Daggi
hm, kapiere ich net so ganz. da bestelle ich dann gut scheine oder was beinhaltet dieses elternpaket?
vlg, nicki
Ist halt Neukundenwerbung.
Ich würd Dir ja nun einen Gutschein geben, aber ich hab geschaut und finde grad keinen *soooocleverbin* ;-)
LG
Daggi
muß da mal ganz blöde fragen, da ich das bisher echt nur online gemacht habe. geh ich dann da mit meiner diggi-cam hin und sage: hier, dieses foto möchte ich als poster oder wie?
oh man, ich war schon lange net mehr in der stadt, fällt mir dabei auf!
vlg, nicki
so würde ich es machen... oder halt schon auf CD gebrannt..
lg
lena
*einschleich*
schau doch mal unter fotorealismus.
Die machen viel, was ich ganz toll finde sind die Leinwände. Meine Fotografin macht das (für den 10fachen Preis *ggrrhhh) und da wirken die Bilder nochmal schöner!
Alles Liebe Yvonne 34.SSW
Danke für den Tipp! LG, Nicki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen