Suchen Menü

OT: Fotos vom 2. geburtstag von meiner....

...jüngsten, Laurine, könnt ihr euch auf unserer HP anschauen gehen http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
Am samstag haben wir noch eine geburtstags-party und am montag hat dann die grosse ihren ehrentag.
Ich verbringe die nächsten tage mit backen und geschenke einpacken *LACH*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: OT: Fotos vom 2. geburtstag von meiner....

Hallo Ariane,
echt SÜSS !!!
Sag mal seit wann schläft sie denn im normalen Bett? Ich überlege ja auch wann ich Tabatha umziehen lasse. Aber habe bisher noch Angst das sie dann mehr aus dem Bett unterwegs ist als drin liegt.
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und "Anton" ET 16.11.05

Hi Dani!
Laurine schläft nun seit ca. 4-5monaten im grossen bett. Am anfang stieg sie auch noch aus dem bett raus und hat noch was im zimmer gespielt....wir haben sie einfach gelassen....aber mit der zeit hat sich das gelegt. Einmal hat sies wohl nicht mehr ins bett geschaft und lag auf ihrem sessel, neben dem bett, und schlief *LACH*.
Ich denke es ist sehr schwer voraus zu sagen wie sich ein kind verhält. Unsere grosse ist zb. nie aus dem bett raus. Sie wartet auch noch heute bis wir bei ihr sind bevor sie aus dem bett geht *g*
GLG Ariane

Hallo Ariane :)
Oooooooooooooooooooch, das hab ich ja ganz verschwitzt!!! NAchträglich noch ALLES GUTE LIEBE LAURINE ZUM 2. GEBURTSTAG!!! muss gleich Fotos gucken gehen :)
liebs Griässli
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen