Suchen Menü

OT: Für alle die sich gerne fotos von wild....

...fremden anschauen *LACH*....hab mir den abend um die ohren geschlagen und unsere fotos vom märz bearbeitet und auf unsere hp geladen.... http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: OT: Für alle die sich gerne fotos von wild....

Du hast echt 2 liebe Mädels, da ist bestimmt immer was los ;-)
Erinnert mich einfach immer wieder an meine Schwester und mich ;-))
LG, Krümel

Ja, da ist wirklich immer was los, vorallem weil an Laurine mind. 5 lausbuben verloren gegangen sind *LACH*....das kind hat wirklich nur flausen im kopf ;o)
GLG Ariane

Guten Morgen!
Hab mir gerade die Fotos angeschaut. Du has tja 2 total liebe Mädels!! Mein Mann war auch ganz entzückt, weil er sich eigentlich auch Mädchen wünscht. Liebe Grüße Laura!

Wir haben uns auch immer ein mädchen gewünscht und als ich dann schwanger war, war ich überzeugt es wird ein junge....das gleiche spiel bei Laurine....jetzt hab ich wieder das gefühl es wird ein jung *LOL*....wird sicher wieder ein mädchen ;o))))
GLG Ariane, die sich in der hinsicht überhaupt nich auf ihre gefühle verlassen kann!

Ist das Deine Eisblaue Küche???
Ich find die sooooooo geil, wollte mir auch so eine kaufen, aber aus Platzmangel wurde die ersteinmal verschoben... bin sehr, sehr neidisch :-)
Sind schöne Fotos! Du hast süsse Kinder!
LG Lena

Sei nicht zu neidisch, die küche ist nicht wirklich prickelnd....also die fronten der küche....sie ist total anfällig auf wasser und verfärbt sich leicht...man sieht das nicht gleich, aber wenn man die fronten mit einem feuchten lappen abwischt, dann verfärbt sich alles, was mal mit wasser länger in kontakt war weiss. Am schlimmsten ist es neben der geschirrwaschmaschine, dort wo der dampf raus kommt, wenn man sie auf macht *grrrr*....ich rat immer allen, kauft ja nicht eure küche bei IKEA :o(((
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen