Suchen Menü

OT: Der neue Harry Potter - Schock

ist vor 20 Minuten angekommen. Wer wissen will, wer in diesem Band stirbt, kann mir eine Privatnachricht schicken.
Ich habe die Stelle zufällig gefunden und jetzt muß ich mich erst mal von dem Schock erholen. Damit hätte ich nicht gerechnet. *schnief*
LG
Claudia
Bisherige Antworten

ein fan verät nix!!

ein richtiger harry potter fan verrät nix was er schon gelsen hat..;-))).....aber ich persönlich weiss net was man daran so dolle finden kann..habe für harry potter nix übrig..*gg*....lg sasi

Re: ein fan verät nix!!

Öffentlich werde ich nichts schreiben, aber für die Nicht-Hardcore-Fans, die auf die deutsche Ausgabe warten müssen und bis dahin fast vor Neugierde sterben, könnte es interessant sein. Irgendwie verändert sich Harry Potter vom harmlosen Kinderbuch immer mehr zu einer Lektüre für Erwachsene.
LG
Claudia

SAG JA NICHTS!!!!!!!!!!!!.....

....ich wart ja auf die ausgabe im oktober....kann einfach zu wenig englisch als das mir das englische buch eine lesefreude wäre....leider.
ALSO NIX SAGEN!!!!!!!
GLG Ariane, die dich um das jetzige lesevergnügen beneidet! :o)

Re: SAG JA NICHTS!!!!!!!!!!!!.....

Keine Angst, öffenlich werde ich nichts verraten. ;-) Wer was wissen will, muß mich schon privat fragen und ich hoffe, daß diejenigen es auch nicht in der Gegend herumtratschen.
Es wird sehr, sehr spannend, weil "ES" ziemlich am Ende des Buchs passiert. Also auf keinen Fall hinten blättern, weil seitenweise über die Beerdigung usw. geschrieben wird. Sonst hätte ich das nicht so schnell gefunden. Es wird auf jeden Fall ziemlich spannend.
Den letzten HP habe ich am 21.06.2003 innerhalb von 12 Stunden durchgeschmökert. Das war der ET meiner Tochter und ich wußte nicht, wieviel Zeit mir noch bleibt. Das "Miststück" kam dann bei ET+11. ;-)
Dieses Mal werde ich mir mehr Zeit lassen, bis zum 04.11. ist es ja noch ein bißchen hin.
LG
Claudia

Ich hab meine HP's alle während stillzeiten gelesen *g*....das ist das beste was man währen des stillens machen kan, lesen ^^
Les jetzt übrigens "der hexer von salem"....leichte kost, sehr einfach geschrieben, ideal für schwangere-gehirne *LACH* und hat auch so ein bisschen einen HP touch.
....danach fang ich mit; per anhalter durch die galaxis an....hab den film im kino verpasst, jetzt will ich das buch lesen bevor die DVD raus kommt.
GLG Ariane

Hallo Ariane,
bei meiner Großen werde ich nicht mehr so zum Lesen kommen. Vielleicht schaffe ich es irgendwie beide anzudocken und mir dann noch ein Buch vor die Nase zu halten.
LG
Claudia

Bei mir hats geklappt trotz grosser schwester daneben *g*....vorallem um die mittagszeit, wenn sie mittagschläfchen gemacht hat.
GLG Ariane

Die macht nur noch ganz selten Mittagsschlaf. Lesen muß ich ganz früh oder halt nachts.

Re: OT: Der neue Harry Potter - Schock

Tach,
jetzt hast Du mich echt neugierig gemacht... falls ich es nicht mehr aushalten kann und wissen will wer stibt, werde ich Dich anschreiben... versuche aber meine neugierde im Zaum zuhalten :o)
Lg
Lena

*michauchalsfanoute*

Hi Claudia ... bin gerade dabei die letzten drei Bände noch mal zu lesen um "fit" zu sein wenn der neue (dt) Band rauskomt.
Ich wills auch nicht wissen ... werde mich brav von vorne nach hinten durchschmöckern *michschondrauffreu*
Ich hoffe nur, dass nicht vor der dt.Ausgabe schon die Medien über den Band berichten - das fände ich arg blöd.
LG, Franziska

Re: *michauchalsfanoute*

Hallo Franziska,
das ist so heftig, das wird durchsickern. Dieses Mal hat es eine ziemlich wichtige Figur erwischt und nicht bloß eine Nebenfigur wie Cedric Diggory. :-(
LG
Claudia

Ich bin nur froh.....

.....dass ich heute frei hab. Will gar nicht wissen, was heut bei uns im Laden abgeht *grusel*
Liebe Grüße,
Simone

Re: Ich bin nur froh.....

Hallo Simone,
Amazon hat das Paket gestern vormittag in den Versand gegeben und der Paketbote hat nur noch gelacht, als ich ihm gesagt habe, was in dem Buch ist. Heute haben die Jungs ziemlich viel zu tun. ;-)
Ich bin total froh, daß das heute so gut geklappt hat. Meine Freundin wird ihr Geburtstagsgeschenke heute abend pünktlich bekommen.
LG
Claudia

Re: Ich bin nur froh.....

Hallo Claudia!
Jaja, die armen Postboten tun mir heute genauso leid, wie meine Kollegen, die nicht frei haben. Wir hatten massenweise Vorbestellungen, und ich denke, dass mindestens genauso viel heut auch noch in den Laden kommen.
Ich wünsche Dir aber schonmal viel Spaß beim Lesen (hab Dir auch eine PN geschickt *g*)!
Liebe Grüße,
Simone

Ich möchte es gerne wissen, weil ich alle anderen Bände meinen Neffen gekauft habe und sie beim letzten Band das erste Mal gesagt haben, es interessiert sie nicht mehr.
Ich habe auch alle Bände gelesen, der letzte war mir auch zu langatmig und ich kaufe den nächsten Band nicht mehr.

Hi Claudia, irgendwie möchte ich es schon wissen. Entweder kauf ich mir heute noch das Buch, oder ich warte bis was durchsickert. Natülich könnte ich dich fragen - aber ein richtiger Fan sollte es eigentlich selbst lesen! Wie weit bist du den schon?
Ich bin froh das die deutsche Ausgabe erst im Okt kommt, da geht mein Sohn schon im Kiga und ich hab dann wenigstens vormittag Zeit zum Lesen.
spannende g, bedo

Hallo Bedo,
wir mußten einkaufen und ich habe unterwegs nur ein paar Seiten lesen können. Bis jetzt ist nichts wichtiges passiert. Jetzt wird erst mal gekocht und dann sehen wir weiter. Die Nacht ist noch lang.
LG
Claudia

Unser Nachbar...

...hat mir heute auch über den Zaun erzählt, er hätte beim durchblättern duch Zufall gesehen, wer stirbt. Aber er konnte dann doch die klappe halten.
Jetzt muss ich mal weiterschmöckern...bin schon auf S.200 und es liest sich viel besser als die letzten beiden Teile (meine Meinung)
Gruß Juglar 16.SSW (eingeschlichen aus dem Jan./Feb.-Forum)

Re: Unser Nachbar...

ich bin jetzt auf Seite 173. Bis jetzt ist ja noch nicht so viel passiert.
LG
Claudia

Re: Unser Nachbar...

Ich habe gerade das 20.Kapitel zu Ende gelesen und mein Mann fragt mich die ganze Zeit, nach dem Showdown...davon ist aber noch nix zu sehen.
Hoffe, das wird keine zu lange Nacht, muss ja morgen wieder arbeiten.
Gruß Juglar mit Puck (heute schon 17.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen