OT: Der neue Harry Potter - Schock
Ich habe die Stelle zufällig gefunden und jetzt muß ich mich erst mal von dem Schock erholen. Damit hätte ich nicht gerechnet. *schnief*
LG
Claudia
ein fan verät nix!!
Re: ein fan verät nix!!
LG
Claudia
SAG JA NICHTS!!!!!!!!!!!!.....
ALSO NIX SAGEN!!!!!!!
GLG Ariane, die dich um das jetzige lesevergnügen beneidet! :o)
Re: SAG JA NICHTS!!!!!!!!!!!!.....
Es wird sehr, sehr spannend, weil "ES" ziemlich am Ende des Buchs passiert. Also auf keinen Fall hinten blättern, weil seitenweise über die Beerdigung usw. geschrieben wird. Sonst hätte ich das nicht so schnell gefunden. Es wird auf jeden Fall ziemlich spannend.
Den letzten HP habe ich am 21.06.2003 innerhalb von 12 Stunden durchgeschmökert. Das war der ET meiner Tochter und ich wußte nicht, wieviel Zeit mir noch bleibt. Das "Miststück" kam dann bei ET+11. ;-)
Dieses Mal werde ich mir mehr Zeit lassen, bis zum 04.11. ist es ja noch ein bißchen hin.
LG
Claudia
Les jetzt übrigens "der hexer von salem"....leichte kost, sehr einfach geschrieben, ideal für schwangere-gehirne *LACH* und hat auch so ein bisschen einen HP touch.
....danach fang ich mit; per anhalter durch die galaxis an....hab den film im kino verpasst, jetzt will ich das buch lesen bevor die DVD raus kommt.
GLG Ariane
bei meiner Großen werde ich nicht mehr so zum Lesen kommen. Vielleicht schaffe ich es irgendwie beide anzudocken und mir dann noch ein Buch vor die Nase zu halten.
LG
Claudia
GLG Ariane
Re: OT: Der neue Harry Potter - Schock
jetzt hast Du mich echt neugierig gemacht... falls ich es nicht mehr aushalten kann und wissen will wer stibt, werde ich Dich anschreiben... versuche aber meine neugierde im Zaum zuhalten :o)
Lg
Lena
*michauchalsfanoute*
Ich wills auch nicht wissen ... werde mich brav von vorne nach hinten durchschmöckern *michschondrauffreu*
Ich hoffe nur, dass nicht vor der dt.Ausgabe schon die Medien über den Band berichten - das fände ich arg blöd.
LG, Franziska
Re: *michauchalsfanoute*
das ist so heftig, das wird durchsickern. Dieses Mal hat es eine ziemlich wichtige Figur erwischt und nicht bloß eine Nebenfigur wie Cedric Diggory. :-(
LG
Claudia
Ich bin nur froh.....
Liebe Grüße,
Simone
Re: Ich bin nur froh.....
Amazon hat das Paket gestern vormittag in den Versand gegeben und der Paketbote hat nur noch gelacht, als ich ihm gesagt habe, was in dem Buch ist. Heute haben die Jungs ziemlich viel zu tun. ;-)
Ich bin total froh, daß das heute so gut geklappt hat. Meine Freundin wird ihr Geburtstagsgeschenke heute abend pünktlich bekommen.
LG
Claudia
Re: Ich bin nur froh.....
Jaja, die armen Postboten tun mir heute genauso leid, wie meine Kollegen, die nicht frei haben. Wir hatten massenweise Vorbestellungen, und ich denke, dass mindestens genauso viel heut auch noch in den Laden kommen.
Ich wünsche Dir aber schonmal viel Spaß beim Lesen (hab Dir auch eine PN geschickt *g*)!
Liebe Grüße,
Simone
Ich habe auch alle Bände gelesen, der letzte war mir auch zu langatmig und ich kaufe den nächsten Band nicht mehr.
Ich bin froh das die deutsche Ausgabe erst im Okt kommt, da geht mein Sohn schon im Kiga und ich hab dann wenigstens vormittag Zeit zum Lesen.
spannende g, bedo
wir mußten einkaufen und ich habe unterwegs nur ein paar Seiten lesen können. Bis jetzt ist nichts wichtiges passiert. Jetzt wird erst mal gekocht und dann sehen wir weiter. Die Nacht ist noch lang.
LG
Claudia
Unser Nachbar...
Jetzt muss ich mal weiterschmöckern...bin schon auf S.200 und es liest sich viel besser als die letzten beiden Teile (meine Meinung)
Gruß Juglar 16.SSW (eingeschlichen aus dem Jan./Feb.-Forum)
Re: Unser Nachbar...
LG
Claudia
Re: Unser Nachbar...
Hoffe, das wird keine zu lange Nacht, muss ja morgen wieder arbeiten.
Gruß Juglar mit Puck (heute schon 17.SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen