OT:Bin wieder mal online.... ausheulen muss...
Ich bin mal kurz online. Ihr habt mir ganz sehr gefehlt, aber ich habe im Moment keine Zeit *schnief*.
Meine Oma ist vergangene Woche gestorben und da gibt es so viel zu tun.
Und dann dreht mein Vater auch noch am Rad. Bin sehr enttäuscht von Ihm. Meine Ellis haben sich ja vor über einem Jahr getrennt. Mein Vater hat ne Neue. Nach über 30 Jahren Ehe. Das soll mal jemand verstehen. Und dann das noch. Seine Mutter war noch nicht mal 48 Stunden tot und ihre Wohnung war schon fast leer geräumt. Das kann ich nicht verstehen.
Am Freitag wird sie beerdigt. Das wird auch noch mal sehr schwer für mich werden.
Tim geht es aber dafür um so besser. Er wiegt jetzt schon 6,5 Kilo und ist gesund. Er hat nur ein paar Hautprobleme und ich bin beim rausfinden welche Produkte er verträgt. Die von Weleda scheinen da wohl die besten zu sein. Er lacht fleißig und blabbert vor sich hin. Sein Schorf haben wir auch so gut wie weg.
So genug gejammert. Werde mal nachlesen was passiert ist.
Knuddel euch alle.
Sandra
Re: OT:Bin wieder mal online.... ausheulen muss...
das tur mir sehr leid das deine Oma gestorben ist *malganzdolldrück* Und das dein Vater so komisch drauf ist, ist ja auch nicht grade schön. Wenigstens geht es Tim gut, das freut mich sehr.
Hoffe öfter von dir zu lesen, habe dich schon vermisst.
LG Susi
Ist ja richtig toll, das mich jemand vermisst ;)))
Hier ist ja allerhand passiert.
Ja das mit Omi tut schon weh. Aber sie ist auf der einen Seite auch erlöst worden. Sie musste mind. 4 mal in der woche zur Dyalyse und hatte auch nen Schlaganfall. Sie hatte wirklich nichts mehr von ihrem Leben.
JaJa mein Vater. Mal sehen wie er sich am Freitag führt. Sonst braucht er sich bei mir auch nicht mehr zu melden.
Ihm ist sein Enkel auch egal. Er fragt nie nach ihm und hat ih bis jetzt auch nur zwei mal gesehen. Das sagt ja alles.
LG
Sandra
ja hier ist wirklich allerhand passiert, aber hoffen wir mal das es bald aufwärts geht und bald nur noch die Sonne scheint, vor allen Dingen für David.
Das mit deiner Omi ist hart, gerade wenn sie dir sehr nahe stand. Aber vielleicht war es wirklich eine Erlösung nach dem was du geschrieben hast.
Hat dein Vater denn einen Grund so zu sein, ist verdammt schade das er kein Opa sein will.
Und hat dein Tim wenigstens noch einen anderen Opa der lieber mit ihm umgeht?
GLG Susi
das mit Deiner Omi tut mir leid aber wie Du unten schreibst wurde sie von ihrem Leiden erlöst... vielleicht hilft es Dir ja ein bissel drüber weg...
Reg Dich nicht über Deinen Vater auf.. wenn es um "Erben" geht... da manche ganz schnell... von meinem Opa blieb mir nur ein Foto... hätte gerne was von ihm gehabt...
Und schön das es Deinem Sohnemann gut geht!! :o)
Schön das Du wieder bei uns bist!! :o))
Lg
Lena
mein herzliches Beileid.
Ist bestimmt nicht einfach grad und wenn Dein Vater auch noch so "tolle" Sachen macht... nicht leicht zu verstehen
:-(
Ich drück Dich und hoffe, dass Du die Beerdigung gut überstehst!
LG
Daggi
erstmal ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln!!
Das tut mir sehr leid, auch wenn es eine Erlösung war, es tut verdammt weh.....
Manche Menschen kann man leider nicht ändern! Mach Dir keinen Kopf darüber!! Und wenn er nicht gerne Opa ist für so einen süßen Enkel, dann muß er das halt bleiben lassen!! Ich hoffe für Tim, das er noch einen anderen lieben Opa hat oder eine liebe Omi!!
Ich habe mich sehr gefreut von Dir zu lesen und hoffe Du berichtest in nächster Zeit auch wieder etwas öfter!!
Drücke Dir für Freitag ganz ganz tolle die Daumen und denke ganz fest an Dich!!
GGLG Heidi
schön, mal wieder von Euch zu hören und schön, daß es Tim besser geht.
Hier im Forum ist einiges passiert, wie auch bei Dir, wie Du schreibst. Ich hoffe, Du kommst jetzt wieder mehr ins Forum und wir können doch mal privat mailen. bin bisher auch nicht wirklich dazu gekommen, sorry.
LG
Petra + Susanna
PS:
Ich weiß, wie das ist, wenn man einen lieben Menschen verliert. Ich mußte vor ein paar Jahren meinen Vater beerdigen. Das tut heute noch an bestimmten Tagen sehr weh.
LG
Petra
das mit deiner oma tut mir sehr leid! mal feste drück! tim entwickelt sich ja prächtig! super!
vlg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen