OT: Bin ein neuer Mensch, HAARE SIND AB :o)
Insgesamt sind eben ca. 40 cm Haare gefallen, Männe meint ich sehe 10 Jahre jünger aus ;o)
So, jetzt werden gleich aus Strassenköter-Blonden-Haaren rote Haare :o)
mein Sinnlosposting für heute, aber ich freu mich
lg
lena
Na Du gehst ja gleich in die Vollen *gg*
Viel Spaß beim Färben :-)
LG Franziska
Re: OT: Bin ein neuer Mensch, HAARE SIND AB :o)
Weiß wie leicht man sich fühlt. Ich habe meine auch abschneiden lassen. Ok, sie waren nicht so lang, aber sie sind doch weg (ca. 20cm). Ist auch pflegeleichter und Timkann sich nicht festkrallen :)))
Sonst färbe ich sie mir auch immer rot. Habe das aber in der SS net gemacht und jetzt, wo ich noch stille, weiß ich auch nicht, ob färben so gut ist. Also warte ich noch ein bissl.
LG
Sandra
wenn Du stillst würde ich warten, habe die ganze Zeit überlegt ob ich mir ne Dauerwelle machen lassen... aber das wollte ich auch nicht während des stillens machen und heute hat mich was weiss ich geritten und ab sind sie ;o)
Wenn man sich die Haare färbt ist das im Urin nachweisbar, darum denke ich geht es auch in die MuMi...
lg
lena
dann kann der Sommer ja kommen! :-)
Ich hab mich vor drei Jahren von meiner Mähne getrennt. Die Haare gingen fast bis zur Hüfte. Und dann waren sie plötzlich nur noch kinnlang, weil ich die Länge echt satt hatte. Aber ein blödes Gefühl war's erstmal schon.
Und, ich hab sie dann auch rötlich getönt! *gg*
Aber jetzt nicht den ganzen Tag vor'm Spiegel stehen, gelle!? ;-)
LG Martina
Ich hatte auch seit der 5. Klasse lange Haare. Meist zum Pferdeschwanz. Als dann 2003 mein Sohn geboren wurde, kamen die Haare weg. Tja, ich hörte leider, dass ich nun älter bzw. erwachsener aussehe. Jetzt bei meiner Tochter, gab es keine Veränderung an meinem Aussehen!
LG Susanne
lg ingrid
lg, nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen