Suchen Menü

OT: Bilder günstig entwickeln

Huhu,
ich möchte eine größere Menge (ca. 600) Digitalbilder entwickeln lassen (bzw. auf Photopapier drucken lassen, entwickeln muss man ja nicht) und suche nun einen günstigen Anbieter. Kennt hier jemand eine Adresse? Egal ob Internet oder sonst wo.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: OT: Bilder günstig entwickeln

Hallo Nadine
schau mal unter bilder-dienste mit dem üblichen davor und dahinter. Dort wird Dir dann der jeweils günstigste Anbieter aufgelistet und Du kannst Preise vergleichen.
Hoffe, es hilft Dir weiter.
LG Ledan

Ich habe jetzt meine digitalen Bilder beim Aldi Online entwickeln lassen. Super einfach, weil man die Bilder direkt von zu Hause aus per mail sendet und wirklich günstig. Ich glaube, 10x15 für 0,08 Cent das Stück! Die Fotos kamen innerhalb von 2 Tagen per Rechnung und die Qualität ist super.
Lieben Gruß Vonni

dm...! LG Melanie 39.ssw

Hallo Nadine!
Fotspezialist bin ich keiner, aber mein Mann. Die letzten Fotos haben wir bei der BIPA ausarbeiten lassen, weil die am günstigsten waren.
Auf jeden Fall haben wir bemerkt, daß es günstiger ist, die Fotos übers Internet zum Entwickeln zu schicken, als mit CD in der Filiale.
Ich weiß aber nicht, ob es BIPA in D auch gibt!
Ansonsten lassen wir bei Happy Foto und bei Pixum ausarbeiten.
Liebe Grüße Iris!

Hi Nadine,
Saturn hat ab und an das Angebot, dass man 100 Bilder günstig entwickeln kann. Ich glaub, regulär kosten die 10x15 15 Cent pro Bild und bei der Aktion zahlt man dann nur 10 Cent.
Aber ob die Aktion grad läuft, weiss ich leider nicht, müsstest Du mal auf der HP schauen.
Was mir bei Saturn gefällt, wenn ich Bilder vorher bearbeitet oder geschnitten habe, dann wird die Größe u.U. einfach mal automatisch angepasst. Wenn das nicht gemacht wird, wie z.B. beim dm-Drogeriemarkt, dann verzerren die Bilder schon mal.
Aber ansonsten bin ich mit dm auch sehr zufrieden.
Für mich ist nur wichtig, dass ich die Bilder in einer Filiale abholen kann und dass es nicht automatisch zugeschickt wird, sonst kommt ja gleich wieder Porto mit dazu.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen