OT: Bilder günstig entwickeln
ich möchte eine größere Menge (ca. 600) Digitalbilder entwickeln lassen (bzw. auf Photopapier drucken lassen, entwickeln muss man ja nicht) und suche nun einen günstigen Anbieter. Kennt hier jemand eine Adresse? Egal ob Internet oder sonst wo.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 36.SSW
Re: OT: Bilder günstig entwickeln
schau mal unter bilder-dienste mit dem üblichen davor und dahinter. Dort wird Dir dann der jeweils günstigste Anbieter aufgelistet und Du kannst Preise vergleichen.
Hoffe, es hilft Dir weiter.
LG Ledan
Lieben Gruß Vonni
dm...! LG Melanie 39.ssw
... pixum... de
Fotspezialist bin ich keiner, aber mein Mann. Die letzten Fotos haben wir bei der BIPA ausarbeiten lassen, weil die am günstigsten waren.
Auf jeden Fall haben wir bemerkt, daß es günstiger ist, die Fotos übers Internet zum Entwickeln zu schicken, als mit CD in der Filiale.
Ich weiß aber nicht, ob es BIPA in D auch gibt!
Ansonsten lassen wir bei Happy Foto und bei Pixum ausarbeiten.
Liebe Grüße Iris!
Saturn hat ab und an das Angebot, dass man 100 Bilder günstig entwickeln kann. Ich glaub, regulär kosten die 10x15 15 Cent pro Bild und bei der Aktion zahlt man dann nur 10 Cent.
Aber ob die Aktion grad läuft, weiss ich leider nicht, müsstest Du mal auf der HP schauen.
Was mir bei Saturn gefällt, wenn ich Bilder vorher bearbeitet oder geschnitten habe, dann wird die Größe u.U. einfach mal automatisch angepasst. Wenn das nicht gemacht wird, wie z.B. beim dm-Drogeriemarkt, dann verzerren die Bilder schon mal.
Aber ansonsten bin ich mit dm auch sehr zufrieden.
Für mich ist nur wichtig, dass ich die Bilder in einer Filiale abholen kann und dass es nicht automatisch zugeschickt wird, sonst kommt ja gleich wieder Porto mit dazu.
LG
Daggi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen