Suchen Menü

OT: ärger mich über meinen männe...grrrrrrrrrrrrrr

hallo mädels mal euch die ohrn volljammern muss..:-((.....es fing samstag damit an das er zahnschmerzen bekam und abends noch zum notdiensthabenden zahnarzt gefahren iss....dann wars erstma gut fing aber wieder an...also verhielt er sich am samstag schon wie der sterbende schwan und am sonntag gleich weiter bis er um 15 uhr wieder dort war..es wieder für kurze zeit besser war und dann wieder schlimmer wurde....und wieder sterbender schwan.... superrrrrrr......er legt sich dann einfach ab und macht gar nix mehr...wenn mir was weh tut oder es mir net gut geht muss ich trotzdem alles machen..:-(((...heute morgen fragte ich ihn ob er wieder zum zahnarzt geht...."nein habe im moment keine schmerzen gehe aber nicht arbeiten da ich unterwegs net spülen kann " der zahn iss offen und da setzten sich dann essen reste rein wenn er was isst ....aber das in einem ton das ich dachte ich wär schuld an seinen blöden zähnen wo er doch selber schuld iss der zahn macht ja net erst seit samstag probleme aber er geht ja nie zum zahnarzt..*grummel*....also fragte ich ihn was er denn jetzt sauer auf mich iss antwort:"ich wollte mich grade wieder hinlegen"...das war 7.30 uhr die grossen kids ausem haus und der kleine schlief noch..ich sagte dann das er ja erst um 5 uhr morgens ne schmerztablette genommen hat und die schmerzen deswegen wohl weg wären...naja egal wir uns also noch mal hingelegt um halb 10 bin ich wach geworden--aufgestanden--yorrick essen gemacht--gefütter-gewwickelt angezogen usw. dann mit ihm zu seinem papa der schon wieder wie der sterbende schwan im bett liegt....ich:"was macht er zahn?" er gar nix tut net weh...und warum schaust du dann wie der sterbenede schwan aus? weil ich von den tabletten müde bin...ich könnt echt grad platzen...ich bin auch müde...*nein ich bin nicht hochschwanger und darf trotzdem alles hier machen*...nein mir tut auch net mein rücken höllisch weh aber das intressiert ja keinen solange ich noch alles mache..aber wenn ich es net mache so macht es keiner....ic habe schon so oft gesagt ich kann net spülen da mir dabei das kreuz auseinander bricht..naja das geschirr würde jetzt noch da stehn...und was soll ich sagen es sind jetzt noch 19 tage bis ET und wir wissen immer noch net wohin mit yorrick *möchte es valeska nach ihrem kaiserschnitt nicht zumuten ausserdem isse ja noch net ma zuhause*....aber auch dazu bekomm ich keine antwort von ihm..ich sehs schon kommen das ich mein letztes kind alleine im kh auf die welt bringen darf..:-((((......sorry leute iss lang geworden musste mir das aber ma von der seele schreiben...warum sind männer so ignorant ??..warum meinen sie wenn es ihnen net gut geht das sie alles fallen lassen und sich hinlegen und ich muss trotzdem weiter machen wie bisher???...alles gemein....lg sasi ET-19
Bisherige Antworten

Re: OT: ärger mich über meinen männe...grrrrrrrrrrrrrr

hallo sasi....
och man du arme...aber da sieht mans ja wieder...typisch mann. wenn die mal ein wehwehchen haben, dann sterben sie gleich den heldentod.
schick ihn einfach wieder zum zahnarzt, der soll das dingen raus holen oder sag ihm, dass es ja so schlimm nit sein kann, wenn er jetzt nimmer zum arzt gehen muss. dann soll er dir eben helfen. oh dem würd ich geben....die hammelbeine würde ich dem lang ziehen, wenn das meiner wäre und der mich hochschwanger mit dem ganzen haushalt und den kindern allein lassen würde.....weil er " leiden " muss....
du tust mir so leid....ich denk an dich und hoffe....dass er sich mal besinnt und dir unter die arme greift...
liebe grüsse
regina
ET +5

Re: OT: ärger mich über meinen männe...grrrrrrrrrrrrrr

Mensch Süße... tust mir echt leid. Finde das sowas von egoistisch und viele Männer meinen es gehört dazu das wenn Frauen schwanger sind, sie alles alleine machen müssen. Wenn dein "Sagen" bei ihm nichts hilft... dann versuchs mal mit dem, das wenn du zuviel machst, das dem Kind schaden würde, ich mein die Anstrengung...Kinder...Haushalt...etc.
Also ich kann echt froh sein, meinen hab ich mit meiner Bronchitis angesteckt und der is in die Arbeit, trotz Schmerzen und hilft mir immer wenn er daheim ist. Vorallem arbeitet mein Mann von Mo-Sa von 5-18uhr und ich möchte dafür soviel geben und machen und er möchte das überhaupt nicht, der macht sich Abends noch das Essen selber, möchte das ich mich mehr erhole und solange es geht mir helfen. Finde echt, das es jeder Schwangeren so gehen sollte, erst recht wenn Kinder noch daheim sind um die man sich ja auch kümmern muss.
Weist, aber dann musst du auch nichts mehr für ihn machen (Essen, Tablette geben etc.) Dann soll er mal schauen wo er bleibt, denn das funktioniert immer mit geben und nehmen und nicht einen für alles Verantwortlich machen und sich auf die Haut legen. DAS GEHT NICHT!!!!!!!
Den Zahn kann er sich gleich ziehen lassen, wenn des nach der Wurzelbehandlung noch weiterhin weh tut, wird der immer wieder schmerzen. Nur zur Info für den sterbenden Schwan!!
Hast es echt nicht leicht und ich würd dir echt raten auf dich mehr zu achten und wirklich nur das "nötigste" zu tun.
gglg und lass dich ganz fest drücken Isabella (die dir sofort helfen würde, wenn sie in deiner Nähe wohnen würde!!!)

ja ja der "Männerschnupfen"

zählt zu den schlimmsten Krankheiten im Leben einer Frau !! Das liegt an der labilen Gattung MANN.
Sie sind ja so arm dran und können ganz entsetzlich leiden aber wehe die Frau zeigt mal Schwäche, das wird dann völlig übersehen und verdrängt, das würde ihnen ihre Schwächen ja gnadenlos vor Augen führen.
Ich galube, dass Männer wirklich ihre eigenen Mamakonflikte an ihren Frauen ausleben. Und Mama muss versorgen und darf auf keinen Fall mal nicht zur VErfügung stehen.
Ach, ich wünsche Dir alles Gute und versuche es ein wenig mit humor zu nehmen,das ist schwer, sind das auch bei mir Situationen, in denen ich meine Koffer packen könnte.
Liebe GRüsse
lotta

Re: Sasi noch da? Wie gehts dir denn jetzt so??:o(

bin doch immer da..;-))

muste männe grad ma kopp waschen...er verstht natürlich gar nix guckt mich an wie ein betröpfelter hund..aba das lässt mich kalt..*so!!*....wir haben noch net ma nen gipsbauch gemacht bald isses zu spät und auch den auch bemalt haben wir net und abuchbilder sind sowieso ne rarität....ach im moment könnt ich ihm de hals umdrehn...lg sasi

Re: OT: ärger mich über meinen männe...grrrrrrrrrr

huhu sasi,
boah, da fällt mir echt net viel zu ein. wäre ich du gewesen, dem hätte icha ber ne standpauke gehalten!!! immer diese jamemrlappen. warum männer so sind, wüßte icha uch gern.
meienr ist da eher anders. der jammert net und arbeitet auch mit schmerzen. er geht dann eher zu weit, rennt auch krank auf die arbeit, statt sich mal 2-3 tage auszuruhen. naja, und im haushalt hilft er mir, allerdings von alleine passiert auch net viel. ich muß ihm alles sagen, bin also auch seine mama *grins*.
dafür ist er ein super papi. am samstag ist er auch mit amelie um 5uhr runter, weil die fit wie ein turnschuh war und ich habe bis 9uhr geschlafen.
vlg und kopf hoch...geig ihm mal die meinung!!!, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen