OT...
heute vor einem jahr haben wir geheiratet - und kjell war noch nicht mal (mehr) angedacht. den kiwu hatten wir enttäuscht 2 monate vorher aufgegeben...und in den flitterwochen entstand dann - nichtsahnend - das kleine bündel mensch, das jetzt neben mir liegt und gaaanz entspannt schläft.
12 monate, in denen wir sooo viel "geschafft" haben (inkl. 3 monate nonstop kompletter hausumbau..).
geschaffte aber glückliche grüße von eva
Re: OT...
ist doch super und schön, daß es mit dem "kleinen Bündel" geklappt habt. Herzlichen Glückwunsch zu allem!
LG
Petra + Susanna
ist schon wahnsinn, wie schnell sich ein leben doch ändern kann und wie glücklich man plötzlich sein kann - wenn man auch vorher noch gedacht hat, daß es einem wohl doch nciht gegönnt ist.
du kannst also stolz sein darauf, was du in dem letzten jahr geleistet hast.
lg nici
och, das ist aber schön!!! wudner gibt es immer
was so in einem jahr alles passieren kann ist schon wahnsinn.
ich hatte mir am 17.02.2005 ein kleinen 2-sitzer flitzer gekauft und in der nacht ist collin entstanden..auch nicht angedacht.
nun fahr ich mit kinderwagen statt mit meinem sportflitzer durch die gegend. vlg ela mit schnarchnase collin
GLG Ariane
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen