Suchen Menü

OT...

gehört nicht hier hin, möchte es trotzdem loswerden, bin irgendwie ganz durch den wind heute, so gefühlsmäßig "angepiekst", weil..
heute vor einem jahr haben wir geheiratet - und kjell war noch nicht mal (mehr) angedacht. den kiwu hatten wir enttäuscht 2 monate vorher aufgegeben...und in den flitterwochen entstand dann - nichtsahnend - das kleine bündel mensch, das jetzt neben mir liegt und gaaanz entspannt schläft.
12 monate, in denen wir sooo viel "geschafft" haben (inkl. 3 monate nonstop kompletter hausumbau..).
geschaffte aber glückliche grüße von eva
Bisherige Antworten

Re: OT...

Hallo,
ist doch super und schön, daß es mit dem "kleinen Bündel" geklappt habt. Herzlichen Glückwunsch zu allem!
LG
Petra + Susanna

hallo eva,
ist schon wahnsinn, wie schnell sich ein leben doch ändern kann und wie glücklich man plötzlich sein kann - wenn man auch vorher noch gedacht hat, daß es einem wohl doch nciht gegönnt ist.
du kannst also stolz sein darauf, was du in dem letzten jahr geleistet hast.
lg nici

och, das ist aber schön!!! wudner gibt es immer

wieder! vlg, nicki

hallo eva,
was so in einem jahr alles passieren kann ist schon wahnsinn.
ich hatte mir am 17.02.2005 ein kleinen 2-sitzer flitzer gekauft und in der nacht ist collin entstanden..auch nicht angedacht.
nun fahr ich mit kinderwagen statt mit meinem sportflitzer durch die gegend. vlg ela mit schnarchnase collin

Und wie das hier hin gehört!!! Solche überraschungen sind einem doch die liebsten....und mit Kjell habt ihr wirklich einen wunderschönen namen gewählt, wollte ich schon lang mal sagen :o)
GLG Ariane

hallo eva!!!! schöööööön hast du das geschrieben,weiterhin sollst du glücklich bleiben.....alles liebe ingrid

huhu eva..ich hoffe du hast deinen 1. hochzeitstag schön verlebt..:-)))....ja es iss wahnsinn was sich in so kurzer zeit alles verändern kann und wieviel man in der kruzen zeit geschafft hat....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen