OSTERWICHTELN - Wer mag mitmachen???
ich starte mal wieder eine Umfrage, wer beim Wichteln mitmachen möchte, diesmal zu Ostern.
Beim Geburtswichteln haben 32 Mamis mitgemacht. Leider haben definitiv 2 Mamas ihr Versprechen nicht gehalten und haben kein Päckchen versandt.
Drum bitte ich euch, meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich ein Päckchen versenden wollt. Für die zwei Mamas bzw. ihre Mäuse ist es echt schade und sie sind sehr enttäuscht, was ich auch sehr verstehen kann.
"Regeln" und Teilnehmer stelle ich dann wieder in mein Profil. Und wer noch net mitgemacht hat, schickt mir bitte seine Adresse plus Email zu (über's Profil).
Liebe Grüße, Nicki
ja iss denn scho wieder ostern???
Re: ja iss denn scho wieder ostern???
also ostern ist 14.4., 16.+17.4.
lg, nicki
iiiich *fingerheb* hast ne Email!! GGLG
Ja,ich mag mitmachen!!!!!!!!!Lg;Lana
Re: Ja,ich mag mitmachen!!!!!!!!!Lg;Lana
Re: OSTERWICHTELN - Wer mag mitmachen???
ich bin sehr unsicher, ob ich es nochmal versuchen soll. Bis wann willst du es den wissen?
Werde es mir nochmal genau überlegen!
LG Blondie
ja,d as find ich auch. aber dann solltest du "nuss" auch zusagen!
lg, nicki
lg, nicki
na denke bis mitte ferbuar etwa?!
weißt du, ausgerechnet du und alex (cil) ihr habt nun die zwei schwarzen schafe bekommen. diesmal achte ich drauf, wer sich anmeldet. bis jetzt sind es mamis, die sehr aktiv hier sind und auch schon mitgewichtelt haben. die zwei personen, eure wichtel, werden nicht mehr mitmachen dürfen.
lg, nicki
wem hatte den alex als wichtel?
ich denke ich gebe euch die chance:-). wer so lieb ist wie ihr. ihr habt immer ein offenes ohr und immer die passenden antworten.
lg blondie, die heute ihren neffen besucht hat:-)))
alex wichtel: sag ich dir per pn. möchte ja auch niemanden öffentlich an den pranger stellen.
vlg, nicki
Ich möchte auch wieder mitmachen...LG
Hab dich aufgenommen! LG, Nicki
Re: Ich möchte auch wieder mitmachen...LG
lg, nicki
Und zum 3. MelaniemitJanina? richtig?
ich hatte dir ja schon geschrieben, das ich auf jeden fall wieder dabei bin.
wir fanden es eine super aktion, vlg ela
Würd ja wie immer gerne mitmachen, aber du weißt ja, ich komm ja aus Österreich. Falls sich wieder wer aus Ö findet, würde ich echt gerne mitmachen!
Sag mal, wie schaffst du das eigentlich alles unter einen Hut zu bringen?!?
2 Kinder, Mann, Katzen, Haus und Forum!
WOW, alle Achtung! Ich freu mich schon, wenn ich mir zwischendurch mal 10 MIn. mitlesen kann und dann noch meine E-Mails schreiben kann!
Liebe Grüße Iris!
zur zeit ist das forum meine art abzuschalten. amelie schläft ja tagsüber sehr viel. und da ich jeden morgen wegen talissa ja shcon um 5-6 uhr aufstehe bin ich bis wir in den kiga gehen um 8uhr schon mit viel hausarbeit durch. dann habe ich viel von der zeit, die ich mit amelie so bis 15uhr alleine bin, auch für mich.
das wird sich natürlich rapide ändern, wenn amelie dann nicht mehr so viel shcläft. daher nutze ich es jetzt noch aus. und wenn das schöne wetter kommt, wirds auch anders werden.
eine frage: du möchtest nicht nach deutschland wichteln??? gibt ja viele, die nach österreich wichteln würden, also damit kein prob haben.
lg, nicki
Unsere Kleine ist auch momentan im Winterschlaf!
Talissa ist aber echt eine Frühaufsteherin!! Ich hoffe für uns, das Victoria einmal net so früh wach wird.
Momentan schläft sie bis 7:30 oder 8:30. Und ich Faulpelz bleib natürlich auch liegen.
Na klar würde ich nach D wichteln! Wenn es demjenigen nichts ausmacht, nach Ö zu wichtel!!
Liebe Grüße Iris!
denke nicht. hat beim letzten mal auch gut geklappt. waren auch einige aus österreich/schweiz dabei.
naja, talissa war schon immer frühaufsteherin. da sie aber abends um 19uhr im bett ist und mittags 2-4 h schläft, ist das völlig okay.
lg, nicki
Unsere Kleine ist auch gerde eingeschlafen, und heute Nach schläft sie zum ersten Mal in ihrem eigenen Bett *Schnief*!
Sie schläft bei mir momentan so unruhig, jetzt schauen wir mal, ob sie alleine besser schläft. Ich glaub wir sind uns manchmal schon im Weg.
Liebe Grüße Iris!
ich mach auch mit,habs ja beim geburtswichteln versäumt,bzw.zu lang gezögert.
also mit mir kannste rechnen.auch wenn wir gar kein ostern feiern:))))
lg dilek
alles klaro und deine adresse habe ich ja nun auch *hihi*
lg, nicki
Ich hoffe, die beiden "Abstauber" besitzen nicht die Frechheit, sich wieder anzumelden. Aber du weisst ja, wer die sind.
ja, weiß wer die zwei sind und die dürfen garantiert net mehr mitmachen!
lg, nicki
Wenn auch spät :) JA gerne mach ich mit
Re: Wenn auch spät :) JA gerne mach ich mit
ist doch net spät, hab doch erst gestern gefragt. Und bis Ostern ist ja noch hin. Dachte, bis Mitte Februar kann man sich auf alle Fälle anmelden.
LG, Nicki
Bei mir schläft die ganze Familie, nur ich schieb Wache. Amelie müßte sich bald melden, sie schläft schon seit 10 uhr.
LG, Nicki
danke für die Frage :( es pendelt sich ein freu
War mit Marius dreimal beim osteo gewesen. nach anfänglicher besserung, dann rapider verschlechterung ist es wohl jetzt dabei besser zu werden. Er hat kaum noch Probleme mit der Verdauung, trinkt manchmal bis zu 110 ml! und seid zwei nächten schläft er von abends 21 uhr bis morgens um 6 uhr durch! Ich denke das schlimmste ist geschafft :)
Wie geht es dir? Was macht unser Sorgenkind Amelie?
LG
Tanja
leider unverändert bei uns. morgen hat amelie u4 und ich überlege grad, ob ich schon die tasche packe. wir haben sie gestern mal auf unserer waage gewogen. die steht seit zwei wochen an exakt gleicher stelle, müßte also, auch wenn sie nicht korrekt wiegt, trotzdem anzeigen, was amelie seitdem zugenommen hat. und was zeigte sie an. exakt das gleiche gewicht wie vor 2 wochen. entweder spinnt die waage oder sie hat gar nix zugenommen. ist letzteres der fall, denke ich, wird der doc nicht bis zum 2.2. warten. er wird uns dann einweisen.
und da amelie ja nur 60-80ml pro mahlzeit trinkt, kann es gut sein, dass sie nix zugenommen oder gar auch abgenommen hat. tja, vielleicht fahre ich besser gleich mit gepackter tasche hin. ansonsten ist sie lieb wie eh und je.
lg, nicki
das tut mir echt leid das es immer noch keine Veränderung gegeben hat bei euch. Hatte soooo sehr gehofft es wird besser! 60-80 ml ist wirklich wenig. Meine Hebi hatte gesagt, dass die Mumi in dieser Menge gleich verbraucht wird. So ein Mist echt.... Drücke dir gaaaaaaaaaaannnnnnnz feste die Daumen, dass sie bald besser ist und auch zunimmt und vor allem das mit Amelie wirklich alles in Ordnung ist! Habe heute auch für Amelie eine Kerze in der Kirche angezündet! Mach ich immer für alle "meine" Sorgenkinder"!
Warte dann morgen ganz gespannt auf die neuigkeiten von euch.
So jetzt muss ich wieder zu Marius, der sich wieder die Seele aus dem Leib schreit!
LG
Tanja
bin auch wieder mit dabei.
Lg Silke
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Bin dann das erste mal beim wichteln dabei.
schicke die daten gleich zu dir.
LG
Sandra
ja, habe deine daten bekommen :-))).
werde heute abend die "regeln" in mein profil einstellen, gebe dann auch noch bescheid.
lg, nicki
wir sind auch wieder dabei.
Die Daten haste ja und sie sind auch noch aktuell.
LG
Petra + Susanna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen