Suchen Menü

Nur schnell Piep sagen wollte denn ich bin noch zu

Haus!
Hallo!
Ich schone mich nun ordentlich denn Madame kann ruhig noch ne Woche warten! Jeder zählt meines erachtens. Zumindest hat Daniel Urlaub genommen für den Rest der Woche und macht nun den Haushlat und übernimmt NIclas und ich ruhe und langweile mich!
Mal schaun was kommt denn die Nacht war beschissen. Wehen sind immernoch da aber nicht stärker geworden!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 35+5
Bisherige Antworten

Re: Nur schnell Piep sagen wollte denn ich bin noch zu

wünsche dir, dass madame sich noch nicht bitten lässt und ihre behausung für min. 1 woche nicht verlassen will.
alles gute!!
lg ingrid

Re: Nur schnell Piep sagen wollte denn ich bin noc

und ich warte schon die ganze zeit auf das geburtsposting..;-))..dann schone dich schön auch wenns langweilig iss..aber besser isses schon..lg sasi

Re: Nur schnell Piep sagen wollte denn ich bin noch zu

Hallo Nicole,
schön das du noch da bist und das soweit alles in Ordnung ist. Drücke dir weiterhin die Daumen, das deine kleine sich noch ein wenig geduldet bis das sie "ausziehen" will.
LG
Tanja 36+6

Re: Nur schnell Piep sagen wollte denn ich bin noc

huhu nicole,
ach mensch, weiß gar net, was ich dir da wünschen soll. hoffe, du kannst dich ein wenig ausruhen und die wehen lassen a bissl nach, dass du net so schmerzen hast.
schön, dass dein mann dich unterstützt!!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen