Nur noch eine woche.....
Ich werd langsam auch immer nervöser....*bibber*.....hoffe, dass bis dahin nicht die geburt von alleine los geht.
Hab jetzt auch das magnesium abgesetzt und seither sind auch die unterleibsbeschwerden besser geworden....das zeug hat meine verdauung doch recht durcheinander gebracht :o(
Ist schon irgendwie komisch zu wissen wann es los geht. Fühl mich viel hibbeliger und das obwohl man so ja eigentlich das ganze drum-rum besser planen kann und nicht "überrascht" wird.
So, dann geh ich mal wieder ans "werkeln"....meine to-do-liste weist noch ein paar sachen auf, die noch nicht erledigt sind....*g*
GLG und einen schönen tag! Ariane
Re: Nur noch eine woche.....
lg ingrid
DANKE! :o)
mal einschleich:-)))
Mußte grad etwas lächeln,wir waren zusammen im Ich will SS werden -Forum-und nun hast Du nur noch eine Woche und ich noch 7 Wochen vor mir:-))
Wie sich die Zeiten doch ändern*lach*
Wünsche Dir alles Gute und eine hoffentlich schöne Geburt!
Lg Sanni
Re: mal einschleich:-)))
Ja, die zeit vergeht wie im flug...irgendwie erschreckend, aber wunderschön :o)
GLG und alles gute für deine letzten 7 wochen! Ariane
ja, siehst du. nur noch ne woche und du hast es auch hinter dir. freu dich!
ich hab diese nacht so gut wie gar nicht gepennt. mein halsweh und die 25x aufs klo gehn........supi gell. bin ich froh wenn ich übermorgen um die zeit alles rum habe :)
lg und noch ne angenehme woche
vee
LG Silke KS-9
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen