Suchen Menü

Nur noch eine woche.....

....dann gehts spätestens (und hoffentlich auch erst dann) los mit gebären ;o)
Ich werd langsam auch immer nervöser....*bibber*.....hoffe, dass bis dahin nicht die geburt von alleine los geht.
Hab jetzt auch das magnesium abgesetzt und seither sind auch die unterleibsbeschwerden besser geworden....das zeug hat meine verdauung doch recht durcheinander gebracht :o(
Ist schon irgendwie komisch zu wissen wann es los geht. Fühl mich viel hibbeliger und das obwohl man so ja eigentlich das ganze drum-rum besser planen kann und nicht "überrascht" wird.
So, dann geh ich mal wieder ans "werkeln"....meine to-do-liste weist noch ein paar sachen auf, die noch nicht erledigt sind....*g*
GLG und einen schönen tag! Ariane
Bisherige Antworten

Re: Nur noch eine woche.....

wünsche dir schon jetzt alles gute !!!! schöne geburt und gesundes Baby!!!
lg ingrid

DANKE! :o)

mal einschleich:-)))

Hallo Ariane!
Mußte grad etwas lächeln,wir waren zusammen im Ich will SS werden -Forum-und nun hast Du nur noch eine Woche und ich noch 7 Wochen vor mir:-))
Wie sich die Zeiten doch ändern*lach*
Wünsche Dir alles Gute und eine hoffentlich schöne Geburt!
Lg Sanni

Re: mal einschleich:-)))

....und um alles noch weiter zu führen....der ET deines kleinen ist genau ein monat vor meinem geburtstag! ^^
Ja, die zeit vergeht wie im flug...irgendwie erschreckend, aber wunderschön :o)
GLG und alles gute für deine letzten 7 wochen! Ariane

hoi du
ja, siehst du. nur noch ne woche und du hast es auch hinter dir. freu dich!
ich hab diese nacht so gut wie gar nicht gepennt. mein halsweh und die 25x aufs klo gehn........supi gell. bin ich froh wenn ich übermorgen um die zeit alles rum habe :)
lg und noch ne angenehme woche
vee

Hihi, wie lustig. Ich hab auch ne "To-Do-Liste" gemacht.*grins*
LG Silke KS-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen