Nur noch eine woche.....
Ich werd langsam auch immer nervöser....*bibber*.....hoffe, dass bis dahin nicht die geburt von alleine los geht.
Hab jetzt auch das magnesium abgesetzt und seither sind auch die unterleibsbeschwerden besser geworden....das zeug hat meine verdauung doch recht durcheinander gebracht :o(
Ist schon irgendwie komisch zu wissen wann es los geht. Fühl mich viel hibbeliger und das obwohl man so ja eigentlich das ganze drum-rum besser planen kann und nicht "überrascht" wird.
So, dann geh ich mal wieder ans "werkeln"....meine to-do-liste weist noch ein paar sachen auf, die noch nicht erledigt sind....*g*
GLG und einen schönen tag! Ariane
Re: Nur noch eine woche.....
lg ingrid
DANKE! :o)
mal einschleich:-)))
Mußte grad etwas lächeln,wir waren zusammen im Ich will SS werden -Forum-und nun hast Du nur noch eine Woche und ich noch 7 Wochen vor mir:-))
Wie sich die Zeiten doch ändern*lach*
Wünsche Dir alles Gute und eine hoffentlich schöne Geburt!
Lg Sanni
Re: mal einschleich:-)))
Ja, die zeit vergeht wie im flug...irgendwie erschreckend, aber wunderschön :o)
GLG und alles gute für deine letzten 7 wochen! Ariane
ja, siehst du. nur noch ne woche und du hast es auch hinter dir. freu dich!
ich hab diese nacht so gut wie gar nicht gepennt. mein halsweh und die 25x aufs klo gehn........supi gell. bin ich froh wenn ich übermorgen um die zeit alles rum habe :)
lg und noch ne angenehme woche
vee
LG Silke KS-9
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen