Suchen Menü

Nur gute Nachrichten

Hallo,
nachdem ich mir erst mal Luft machen musste, was die Arbeit angeht, will ich die guten Nachrichten des Tages nicht unterschlagen.
Ich hatte heute den 3. großen Ultraschall. Krümel hat sich in SL gedreht - vor zwei Wochen war es noch Querlage. Wochenlang lagen mir ja alle in den Ohren, das Kind sei so groß, ich musste sogar zum Zuckerbelastungstest, nun sind auf einmal alle Maße völlig in der Norm - also kein Riesenbaby. Plazenta sieht gut aus, Fruchtwasser auch, Muttermund und Gebärmutterhals bombendicht, ph-Wert 4,0, also keinerlei Anzeichen für eine drohende Frühgeburt (mein erster Sohn war ein Frühchen).
Liebe Grüße
Madeleine 29+5 SSW mit Ben, 2 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Nur gute Nachrichten

Hey Madeleine,
na das hört sich doch supi an...
Wünsch dir noch eine schöne restliche Kugelzeit..
LG Nicole KS-15

SCHÖN!! Das sind doch auch mal gute Nachrichten!! Dann drücken wir weiterhin die Daumen, das alles so schön bleibt!!
GGLG Heidi

Schön das alles in Ordnung ist!!
LG Koro ET-7

huhu madeleine,
das freut michs ehr zu lesen. supi! dann drücke ich ganz feste die daumen, dass es für die restlichen 10 wochen auch so bleibt!!!
vlg, nicki

Du warst ja mein Vorbild!

Und da Du es nun so toll geschafft hast, bleibt mir auch nichts anderes mehr übrig ;-)
lg Madeleine

Re: Du warst ja mein Vorbild!

so isses, also noch brav mind. 8 wochen durchhalten, gelle!!!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen