Nur aus Neugier.Wer hat wieder zu Rauchen angefang
huhu,
mich würde nur mal so aus Neugier interessieren wer nach der SS wieder mit dem Rauchen begonnen hat.
Also ich habe ja ganz am Anfang aufgehört als ich nochgarnet wusste dass ich SS bin *bestimmtderInstinkt* hihi
habe allerdings auch net vor wieder damit anzufangen *gg
bin ja mal gespannt wer wieder schwach wurde oder obs jemanden gab der es während der SS net geschafft hat aufzuhören.
LG Nicole
Re: Nur aus Neugier.Wer hat wieder zu Rauchen angefang
ich!!!aber da ich eh wenig rauche geht es.jetzt rauche ich nur bei manchen gelegheiten.hab während der ss auch ab und an geraucht
lg dilek
Re: Nur aus Neugier.Wer hat wieder zu Rauchen ange
ich habe eigentlich nur so gefragt, interessiert mich halt nur. Die Freundin meines Cousins hat auch aufgehört zu rauchen während der SS, und vor der Entbindung sah es doch glatt wieder danach aus, dass sie schwach wird *lach* bin ja mal gespannt ;-))
LG Nicole
Ich rauche auch wieder! *schnief* Ich habe es auch geschafft in der SS aufzuhören, auch nach dem KS habe ich nicht mehr geraucht. Ich habe die 1. wieder geraucht, als wir von Emily´s Hirnblutung erfahren haben. Ich bereue es aber wirklich total. Ich wollte so oft aufhören, aber mit dem ganzen Streß, den wir nach der Geburt noch hatten, brauchte ich etwas um die Nerven zu beruhigen ;0)
Allerdings ist es wirklich viel viel weniger geworden, da es 1. draussen A...klat ist ;0)) und David mich auch nicht wirklich raus läßt *dankeKleinerMann* ;0))
Ich werde aber demnächst wirklich wieder aufhören, wenn alles ein wenig ruhiger ist.
Ich muß aber dazu sagen, das ich eh noch nie so ein großer Raucher war, mir hat es noch nie etwas ausgemacht mehrere Std. keine zu rauchen. Ich will auch keinen damit belästigen, sobald es jemanden stören würde, mach ich die zigarette aus.
LG
Alex + David, der mal seit 30 minuten schläft!!
naja dass du zu Rauchen angefangen hast ist verständlich, da hätte ich wohl auch net lang gefackelt und hätte mir ne Zigi genehmigt.
Ich habe allerdings im gegensatz zu dir viel geraucht, Männe raucht noch immer hat letztes Jahr 2mal versucht aufzuhören, aber er sagt er will noch aufhören *lol* wann denn??
LG Nicole (deren Püppi heute voll das Murmeltier ist) ;-))
bis zum + SS-Test ca.20stck. geraucht(eine typische Krankenschweter-Zigis und Kaffee)und dann sofort aufgehört,da ich vor ca.3Jahren eine FG hatte hat ich unendlich angst-hat damals nicht ganz aufgehört...
Und jetzt hab ich kein verlangen mmehr danach-mein Mann hatte schon 8Wochen vor der Befruchtung aufgehört und da jetzt keiner mehr bei uns raucht ist es auch leicht...muß ganz ehrlich sagen für das Geld kauf ich Jakob lieber was...lg Andrea
Ich rauche seit beginn des Abnehmens wieder! Nur am Balkon und nicht so häufig, da ich meine Kids ja nicht allein lassen kann. Ich habe bei Luca ca 3 Zigaretten pro Tag geraucht, bei dem Kleinen habe ich aufgehört, ganz und gar.
glg Simone, leidenschaftliche Raucherin, würde aber nie ihre Kids einnebeln
Rauch aber auch nicht viel. Vor Arlenes ss waren es 1-3 zigis am tag.
Ich bin eine absolute genussraucherin :o)))
Mal schauen ob ich nach dem stillen wieder anfange....momentan hab ich gar keine lust auf eine zigarette.
GLG Ariane
habe am Tag des positiven Schwangerschaftstest`s aufgehört mit dem Rauchen, da war ich in in der 8./9. Woche vorher wußte ich es nicht und habe geraucht. Die ganze Schwangerschaft habe ich nicht 1 Zigarette geraucht, es viel mir leichter weil ich an mein Baby gedacht habe sonst hätte ich es nie geschafft :-) ich habe zwar öfters Verlangen aber wenn ich andere Raucher "rieche" stört es mich auch wieder. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und eigentlich habe ich gesagt, wenn er da ist rauche ich unbedingt ne Zigarette ABER ich stille voll und natürlich rauche ich nicht :-) ich will ihm ja nur Gutes, näch? Ob ich nie wieder anfange kann ich aber nicht beschwören, dazu habe ich zu gerne geraucht aber auch nur immer draußen auf dem Balkon, mein Mann ist Nichtraucher, hei was war ich rücksichtsvoll *grins*.
Phanta
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen