Nun sind beide krank! :-((((((
Das war ne Nacht! Mit NIclas war es ganz okay. Er hat sich 2x gemeldet lies sich aber ganz leicht beruhigen. Hat brav die Elektrolytlösung getrunken und den Reisschleim mit HN NAhrung. Aber Lena hat mir heut nacht ganz großen Kummer bereitet. Es ging abends los. Da spuckte sie und hörte sich furchtbar verschleimt an. Würgte immer wieder. Hustete nieste. Dann war die Nase ganz furchtbar dicht. Sie röchelte ganz furchtbar bekam kaum Luft!
Waren heut dann mit beiden beim KA.
Niclas hat einen Pilz am Po aber das wussten wir schon. Muss gleich noch ne Stuhlprobe hinbringen. Er muss nun weiter Diät halten und 2x am Tag son komisches Zeug trinken. Bei Lena ist es wohl schlimmer. Akute Bronchitis. Sie muss nun 2-3x am Tag mit Kochsalzlösung inhalieren. Bekommt Otriven. Wenn Fieber auftritt hab ich Zäpfchen bekommen aber müssen dann sofort in die Klinik da sie dann intrvenös Antibiotika bekommen soll. Hinterm Trommelfell hat sich wohl Eiter abgelagert ist aber noch keine Mittelohrentzündung. Menno das fängt ja gut an. Aber Appetitt hat sie. Gewogen wurd sie auch. 3450g wiegt sie nun (Geburt 3660g) Ach ja geschrumpft ist mein armes Kind. Hab sie wohl zu heiss gebadet. 3x haben sie sie gemessen hedesmal 51cm bei der Geburt waren es 55 cm! Komisch oder?
NUn denn!
Daniel und ich sind auch erkältet aber es geht noch. Tja ich eröffne ein Krankenlager!
GGGGLG NIcole, NIclas und Lena
Re: Nun sind beide krank! :-((((((
Ist eben auch ein ganz komisches Wetter wo es einem sehr schnell erwischt und die kleinen noch schneller krank werden. War es vielleicht ein Meßfehler bei der Geburt? Gibt es ja häufig.....Dann macht es euch schön gemühtlich und gute Besserung lg Andrea
vielleicht wurde das messband zu heiß gewaschen :-))
oh backe, so ein mist. zwei "sorgenkinder". ich hoffe, es geht beiden bald besser.
vielleicht schlägt das inhalieren bei lena ja gleich super an. ich drücke alle däumchen, dass ihr net in die klinik müßt!!!
wegen dem schrumpfen: die in der geburtsklinik messen ja immer in die kniebeuge mit rein, in den nacken mit rein, da sind das schnell ein paar cm mehr.
meine maus soll ja in den 8 wochen die sie alt ist, auch nur 4 cm gewachsen sein. das wären viel zu wenig. aber bei meinem kinderarzt messen sie auf der waage, kennst du vielleicht und das ist ja dann die richtige länge.
ich wünsche euch gute besserung!!!halte uns auf dem laufenden, ja!
vlg, nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen