Null Bock auf SEX :-((
ich bin jetzt 12+5 und seit Beginn der SS - also schon seit einigen Wochen - habe ich wirklich Null Bock auf Sex. Mein Mann tut mir schon total leid. Aber was soll ich machen. Mir tut wirklich nix weh, keine Übelkeit (mehr), aber trotzdem - chronische Unlust.
Geht es irgendjemandem auch so??? Oder bin ich etwa allein mit meiner kommischen Gefühlslage??
Bei meiner letzten SS war diesbezüglich alles normal :-))
LG Stefanie
Re: Null Bock auf SEX :-((
Mir geht es genau so. Ich habe mich in der 8. Woche (1. mal seit der Zeugung) von meinen Mann verführen lassen. Danach habe ich Blutungen (rotes Blut) bekommen. Ich hatte riesige Angst das es wieder schief geht. War beim Arzt der meinte, daß die Blutungen nicht vom GV kommen. Seit 2 Wochen habe ich öfters mal einen harten Bauch, hatte Wehen und der MM ist leicht geöffnet. Seitdem habe ich erst recht keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann bettelt schon manchmal ganz vorsichtig, er tut mir auch leid. Bei meiner ersten SS habe ich damit auch keine Probleme gehabt.
LG Sandra
Mensch, Du Arme, das ist ja nicht so schön, wenn Du ständig Angst um Dein Baby hast. Tut mir echt leid. Hoffentlich normalisiert sich Deine SS noch!!! Aber unter diesen Umständen hätte ich an Deiner Stelle auch zu gar nichts mehr Lust!
Drücke Dir die Daumen, dass es besser wird.
LG Stefanie
war bei mir am Anfang auch so. Aber seit der 13ten SSW ungefähr ist es genau anders rum.
Vielleicht schlägt es bei dir auch noch um.
Ich wünsche es euch. ;-)
LG Denise mit Mia 20+2 inside
das hört sich ja gut an :-)) Dann muss ich bzw. mein Mann ja vielleicht nicht mehr allzu lange warten .-))
LG Stefanie
Du bist nicht allein ;-)
Ich hab keine Lust, mein Mann fragt ab und an mal vorsichtig nach, aber momentan hat sich unsere Große wieder mal bei uns im Bett eingenistet und da läuft eh nichts.
Nun hats ja auch einen Vorteil, ich hab die bakterielle Infektion und mein Mann kann mir dankbar sein, dass ich so selten Lust hab, denn sonst hätte er sich auch angesteckt ;-)
In der ersten Schwangerschaft empfnad ich das auch nicht so extrem, wie jetzt.
LG
Daggi
oh ja, das kenne ich. mein mann tut mir auch manchmal sehr leid, aber er sagt dann, ihm ist es lieber, mir geht es gut und ich fühle mich wohl, als bei dem gedanken an sex ein schlechtes gefühl zu bekommen.
ich denke, dass ist von ss zu ss unterschiedlich. in meiner 1.ss hatten wir ungelogen gar keinen sex, diesmal schon einige male.
nun ja, ich denke dein mann liebt dich und da wird er das auch mal aushalten, gelle?
lg, nicki mit talissa cheyenne und amelie vianne 21+6
ja, das stimmt wohl - mein Mann wird es schon aushalten. Aber, wie gesagt, man hat halt ein schlechtes Gewissen und leid tut er mir auch. Aber naja, was sind schon 9 Monate :-))?
LG Stefanie
ebend, wenn du mal bedenkst, dass ihr noch euer ganzes leben lang zusammen seid (Klopklopf), dann sind 9monate verschmerzbar, vor allem für das geschenk, was man dann erhält.
lg, nicki
also bei mir habe ich dieses Problem im Augenblick nicht.
Bei meinen beiden ersten SS war das auch kein Problem (beides Mädchen).
Bei der 3. SS wollte ich überhaupt nicht oft (es wurde ein Junge).
Wir denken deshalb wir bekommen ein Mädchen *grins*
Ich bin allerdings auch sonst sehr sensibel was meine Hormone angeht. Voll
Zyklus gesteuert.
LG Mandy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen