Suchen Menü

Null Bock auf SEX :-((

Hallo Ihr,
ich bin jetzt 12+5 und seit Beginn der SS - also schon seit einigen Wochen - habe ich wirklich Null Bock auf Sex. Mein Mann tut mir schon total leid. Aber was soll ich machen. Mir tut wirklich nix weh, keine Übelkeit (mehr), aber trotzdem - chronische Unlust.
Geht es irgendjemandem auch so??? Oder bin ich etwa allein mit meiner kommischen Gefühlslage??
Bei meiner letzten SS war diesbezüglich alles normal :-))
LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Null Bock auf SEX :-((

Hallo Stefanie
Mir geht es genau so. Ich habe mich in der 8. Woche (1. mal seit der Zeugung) von meinen Mann verführen lassen. Danach habe ich Blutungen (rotes Blut) bekommen. Ich hatte riesige Angst das es wieder schief geht. War beim Arzt der meinte, daß die Blutungen nicht vom GV kommen. Seit 2 Wochen habe ich öfters mal einen harten Bauch, hatte Wehen und der MM ist leicht geöffnet. Seitdem habe ich erst recht keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann bettelt schon manchmal ganz vorsichtig, er tut mir auch leid. Bei meiner ersten SS habe ich damit auch keine Probleme gehabt.
LG Sandra

Hallo Sandra,
Mensch, Du Arme, das ist ja nicht so schön, wenn Du ständig Angst um Dein Baby hast. Tut mir echt leid. Hoffentlich normalisiert sich Deine SS noch!!! Aber unter diesen Umständen hätte ich an Deiner Stelle auch zu gar nichts mehr Lust!
Drücke Dir die Daumen, dass es besser wird.
LG Stefanie

Hallöchen Stefanie,
war bei mir am Anfang auch so. Aber seit der 13ten SSW ungefähr ist es genau anders rum.
Vielleicht schlägt es bei dir auch noch um.
Ich wünsche es euch. ;-)
LG Denise mit Mia 20+2 inside

Hallo Denise,
das hört sich ja gut an :-)) Dann muss ich bzw. mein Mann ja vielleicht nicht mehr allzu lange warten .-))
LG Stefanie

Hi Stefanie,
Du bist nicht allein ;-)
Ich hab keine Lust, mein Mann fragt ab und an mal vorsichtig nach, aber momentan hat sich unsere Große wieder mal bei uns im Bett eingenistet und da läuft eh nichts.
Nun hats ja auch einen Vorteil, ich hab die bakterielle Infektion und mein Mann kann mir dankbar sein, dass ich so selten Lust hab, denn sonst hätte er sich auch angesteckt ;-)
In der ersten Schwangerschaft empfnad ich das auch nicht so extrem, wie jetzt.
LG
Daggi

hi also bei mir geht es jetzt wieder....13+5...aba nu mag männe net..*fg*....aber er wollte in der letzte schwangerschaft auch schon net...naja so wichtig iss sex nun auch wieder net...und was sind schon ein paar monate gegen die restlichen jahre die man zeit dafür hat....aber im moment isses eh viel zu heiss für solche anstrengungen..löl...ich hoffe mal das dein männe dafür verständnis hat kenne einige fälle da iss das leider nicht so....sogar einen fall wo es deswgen nur bei einem kind bleiben wird..man sieht also für manche gibbets nix wichtigeres..lass dich auf keinen fall unter druck setzten....wird schon wieder werden..;-))..lg sasi

huhu stefanie,
oh ja, das kenne ich. mein mann tut mir auch manchmal sehr leid, aber er sagt dann, ihm ist es lieber, mir geht es gut und ich fühle mich wohl, als bei dem gedanken an sex ein schlechtes gefühl zu bekommen.
ich denke, dass ist von ss zu ss unterschiedlich. in meiner 1.ss hatten wir ungelogen gar keinen sex, diesmal schon einige male.
nun ja, ich denke dein mann liebt dich und da wird er das auch mal aushalten, gelle?
lg, nicki mit talissa cheyenne und amelie vianne 21+6

Hallo Nicki,
ja, das stimmt wohl - mein Mann wird es schon aushalten. Aber, wie gesagt, man hat halt ein schlechtes Gewissen und leid tut er mir auch. Aber naja, was sind schon 9 Monate :-))?
LG Stefanie

huhu stefanie,
ebend, wenn du mal bedenkst, dass ihr noch euer ganzes leben lang zusammen seid (Klopklopf), dann sind 9monate verschmerzbar, vor allem für das geschenk, was man dann erhält.
lg, nicki

Hallo! In meiner ersten SS hatten wir kein einziges Mal Sex (und auch nicht in Stillzeit...). Erst ganz zum Schluss hätte ich wieder gewollt. Es heißt, die Spermien können den Geburtsvorgang einleiten... Überhaupt ist das bei mir alles sehr zyklisch gesteuert. So blöd es sich anhört - um ES herum möchte ich, sonst nicht. Mein Mann unterstellt mir immer, mir ginge es nur ums SS werden. Aber das stimmt nicht! In SS und Stillzeit war es für mich eben auch überhaupt kein Thema. Wusste dann aber dafür genau, wann ich den ersten ES wieder hatte! (Und trotzdem hat es bis zur zweiten SS 2,5 Jahre gedauert!) LG Sis

Hallo,
also bei mir habe ich dieses Problem im Augenblick nicht.
Bei meinen beiden ersten SS war das auch kein Problem (beides Mädchen).
Bei der 3. SS wollte ich überhaupt nicht oft (es wurde ein Junge).
Wir denken deshalb wir bekommen ein Mädchen *grins*
Ich bin allerdings auch sonst sehr sensibel was meine Hormone angeht. Voll
Zyklus gesteuert.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen