Nordic Walking
Re: Nordic Walking
;-)))
LG Franziska
Hallo Franziska!
Re: Hallo Franziska!
Dir auch viel Spaß!
Auch ganz liebe Grüße, Franziska
Habe bis jetzt immer gejoggt. Das darf ich aber nicht mehr so. Ausserdem habe ich etwas schlechtere Kondition, seit dem ich SS bin. :-)
Dann probiere ich das mit dem walken auch mal aus.
LG Denise 6+6
Hallo Denise!
da es bei uns in Berlin immer noch ziemlich kalt ist, habe ich seit über einem Jahr mal wieder unseren Ellipsentrainer gequält, und was soll ich sagen? Ich würde am liebsten gar nicht mehr aufhören, so einen Spaß macht es!
Ich hab´ zum Glück kein Problem mit den Hormonen, sondern im Gegenteil eigentlich immer gute Laune und viel Energie und wieder Lust am Sport! Ich liebe es, Schwanger zu sein! ;)
GGLG Ulli
Hallo Ulli!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen