Nordic Walking
Re: Nordic Walking
;-)))
LG Franziska
Hallo Franziska!
Re: Hallo Franziska!
Dir auch viel Spaß!
Auch ganz liebe Grüße, Franziska
Habe bis jetzt immer gejoggt. Das darf ich aber nicht mehr so. Ausserdem habe ich etwas schlechtere Kondition, seit dem ich SS bin. :-)
Dann probiere ich das mit dem walken auch mal aus.
LG Denise 6+6
Hallo Denise!
da es bei uns in Berlin immer noch ziemlich kalt ist, habe ich seit über einem Jahr mal wieder unseren Ellipsentrainer gequält, und was soll ich sagen? Ich würde am liebsten gar nicht mehr aufhören, so einen Spaß macht es!
Ich hab´ zum Glück kein Problem mit den Hormonen, sondern im Gegenteil eigentlich immer gute Laune und viel Energie und wieder Lust am Sport! Ich liebe es, Schwanger zu sein! ;)
GGLG Ulli
Hallo Ulli!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen