Suchen Menü

Nomma Aufruf Duisburger-Zoo/Kölner-Zoo

So Mädels, nun wird geknobelt *gg*
Nein nein, ich geh auf jeden Fall in beide Zoo´s und auch noch in den Wuppertaler irgendwann. Aber nun erstmal zum aktuellen Fall:
Folgende Fragen stellen sich aba:
Welcher Tag (wenn gleich nächste Woche)?
Mittwoch und Wochenende kann ich nicht, Ela264 nicht Montag und Donnerstag. Freiwillig kommen wohl noch Winniwuslon und Möhre1976 mit, die sich aber noch nicht geäußert haben.
Selbstverständlich ist Verstärkung jederzeit Willkommen...
Welche Uhrzeit eignet sich? Mädels, ich weiss nicht wie weit ihr fahren müsst - aber ich muss ca. ne Stunde fahren (ohne Berufsverkehr) also bitte nich gleich um 8 Uhr *gg*
Was den Kölner Zoo betrifft: Kleine Goere und Cil4two sind natürlich herzlich eingeladen auch zum Duisburger Zoo zu kommen, oder wir finden einen Tag an dem ich/und andere Interessenten uns dort treffen...
Also Mädels, outet euch. Wo gehen wir wann hin und wieviele werden wir wohl sein?
Reicht es schon für ne Gruppenkarte *gg*
LG Bea
Bisherige Antworten

PS:

Vertan, vertan, Wochenende kann ich Samstag nachmittag schon und Sonntag auch - muss dann nur Männe mitschleppen *gg*

Re: Nomma Aufruf Duisburger-Zoo/Kölner-Zoo

huhu bea,
wie sieht es dann am freitag für duisburg aus??? da kann winniwuslon auch. von Möhre1976 habe ich noch keine antwort bekommen.
uhrzeit würde ich sagen gegen 10/11 uhr...dann ist der berufsverkehr auch vorbei. ich fahre bis nach duisburg auch gut 1 stunde....muss ja die tolle A40 fahren und da ist immer stau.
LG ela

Also bisher steht Freitag nichts im Wege und ich denke 11Uhr sollte auf jeden Fall machbar sein. Sapie kommt auch mit und bringt noch Geschwisterkind mit. Ist doch ok, oder? Schliesslich sollen auch ruhig die Grossen was davon haben *gg*
lg Bea

huhu Bea,
Geschwisterkinder ist doch kein Problem, je mehr wir sind um so lustiger wird es ;o)
LG Ela

Huhu Bea!Zum Kölner Zoo würde ich vielleicht auch kommen.Lg,Lana

OK, prima. Was machst Du denn in der Woche vom 29.05 - 02.06.?
Dienstags hätt ich zwar Nachmittags nen Termin, den kann ich aber notfalls verschieben. Hoffentlich macht das Wetter dann auch mit *gg*
lg Bea

Huhu Bea !Also da könnte ich eigentlich jeden Tag.Lg,Lana

Super - Montag oder Mittwoch - suchs Dir aus *gg* bzw. wir gucken mal wann die anderen können oder wie das Wetter mitmacht
lg Bea

hi bea!
je nach termin und so würde ich vielleicht auch kommen, mit oder ohne gerrit (2,5). wär schön, wenn du nochmal bescheid gibst, wann ihr euch trefft!
LG
sandra
p.s.: für mich wär sowohl köln als auch duisburg ok!

Sodele - wie wärs also Freitag um 11Uhr? Natürlich dürfen Geschwisterkinder auch mitkommen - wär ja doof wenn die vom Zoobesuch nicht profitieren würden *gg*. Passt das mit der Uhrzeit?
lg Bea

JUHUUUUU,
wenn der wuppertaler zoo an der reihe ist bin ich in jedem fall auch dabei.
lg tina

Hiho Tina,
hab ich mir notiert und kann Dich dann ja nomma anschreiben. Wie wärs denn gleich nächsten Monat? Ich hoffe ja das Wetter hält sich bzw. ist dann wieder schön *gg*
lg Bea

ja klar, lässt sich sicher einrichten. würd mich freuen.
glg tina

huhu bea,
also bei winnuwuslon geht es am freitag...sie bringt Tabatha (2,5) auch mit. dann hat gerrit wenigstens auch jemanden....wenn sapie auch kommt.
müssen uns dann nur noch auf eine feste uhrzeit einigen. lg ela

Naja - 11 Uhr halt oder?

schade....

... am freitag kann ich gar nicht, da ist babyclub! :-(
aber beim nächsten mal komm ich gern (wenn ich kann! *g*)
hab immer viele termine, weil mir sonst die decke auf den kopf fällt! ;-)
LG und viel spaß!
sandra

Re: schade....

Na aber sicher doch - ich schätze sobald das Wetter wieder beständig schön wird - geht ja eh die Freiluftsaison wieder los *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen