Nomma Aufruf Duisburger-Zoo/Kölner-Zoo
Nein nein, ich geh auf jeden Fall in beide Zoo´s und auch noch in den Wuppertaler irgendwann. Aber nun erstmal zum aktuellen Fall:
Folgende Fragen stellen sich aba:
Welcher Tag (wenn gleich nächste Woche)?
Mittwoch und Wochenende kann ich nicht, Ela264 nicht Montag und Donnerstag. Freiwillig kommen wohl noch Winniwuslon und Möhre1976 mit, die sich aber noch nicht geäußert haben.
Selbstverständlich ist Verstärkung jederzeit Willkommen...
Welche Uhrzeit eignet sich? Mädels, ich weiss nicht wie weit ihr fahren müsst - aber ich muss ca. ne Stunde fahren (ohne Berufsverkehr) also bitte nich gleich um 8 Uhr *gg*
Was den Kölner Zoo betrifft: Kleine Goere und Cil4two sind natürlich herzlich eingeladen auch zum Duisburger Zoo zu kommen, oder wir finden einen Tag an dem ich/und andere Interessenten uns dort treffen...
Also Mädels, outet euch. Wo gehen wir wann hin und wieviele werden wir wohl sein?
Reicht es schon für ne Gruppenkarte *gg*
LG Bea
PS:
Re: Nomma Aufruf Duisburger-Zoo/Kölner-Zoo
wie sieht es dann am freitag für duisburg aus??? da kann winniwuslon auch. von Möhre1976 habe ich noch keine antwort bekommen.
uhrzeit würde ich sagen gegen 10/11 uhr...dann ist der berufsverkehr auch vorbei. ich fahre bis nach duisburg auch gut 1 stunde....muss ja die tolle A40 fahren und da ist immer stau.
LG ela
lg Bea
Geschwisterkinder ist doch kein Problem, je mehr wir sind um so lustiger wird es ;o)
LG Ela
Dienstags hätt ich zwar Nachmittags nen Termin, den kann ich aber notfalls verschieben. Hoffentlich macht das Wetter dann auch mit *gg*
lg Bea
lg Bea
je nach termin und so würde ich vielleicht auch kommen, mit oder ohne gerrit (2,5). wär schön, wenn du nochmal bescheid gibst, wann ihr euch trefft!
LG
sandra
p.s.: für mich wär sowohl köln als auch duisburg ok!
lg Bea
wenn der wuppertaler zoo an der reihe ist bin ich in jedem fall auch dabei.
lg tina
hab ich mir notiert und kann Dich dann ja nomma anschreiben. Wie wärs denn gleich nächsten Monat? Ich hoffe ja das Wetter hält sich bzw. ist dann wieder schön *gg*
lg Bea
glg tina
also bei winnuwuslon geht es am freitag...sie bringt Tabatha (2,5) auch mit. dann hat gerrit wenigstens auch jemanden....wenn sapie auch kommt.
müssen uns dann nur noch auf eine feste uhrzeit einigen. lg ela
schade....
aber beim nächsten mal komm ich gern (wenn ich kann! *g*)
hab immer viele termine, weil mir sonst die decke auf den kopf fällt! ;-)
LG und viel spaß!
sandra
Re: schade....
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen