Nochmal zu AngelCare..
unser angelcare registriert die bewegungen sehr gut. fehlalarm hatten wir bisher noch keinen. das ganz neue modell hat mehrere funktionen. die funktion movement klappt super. nur sound und sound-movement hat seine macken.
das gerät reagiert auf alles elektrische. d.h. ist etwas in der unmittelbaren nähe vom empfänger(z.b. ein radiowecker) dann habe ich nur ein tackern und knacksen.
sollte das auch jemand von euch haben, dann meldet euch bitte.
vielen dank
lg
syrke
Re: Nochmal zu AngelCare..
ich habe halt ein altes Angelcare (ca. 5 Jahre alt) und konnte dazu nicht wirklich was posten. Aber jetzt fällt mir auf, dass es da wohl zu Funkstörungen bei dem Gerät kommt. Denn so ein tackern und knacken gibt es ja auch, wenn man sein Handy neben ein Radio legt. Kann man bei dem neuen Angelcare auch den Kanal wechseln?? Kann man bei dem alten. Ansonsten kann man wohl nur das Gerät soweit wie möglich weg legen, von den Störquellen...Mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein, sorry.
LG Stefanie
Re: Nochmal zu AngelCare..
Ja stimmt, wir haben auch das Angel Care und es reagiert auf elektronische Geräte, vor allem wenn wir den Empfänger im Arbeitszimmer stehen haben. Aber einen Fehlalarm hatten wir Gott sei Dank noch nicht, ich glaube mir würde das Herz stehen bleiben.
Schöne Grüsse
Gunde
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen