Suchen Menü

Nochmal wegen Stillkissen

Guten Morgääähhhnnnnn Mädels,
also, nachdem ich Euch ja ausgefragt hatte, welche Stillkissen denn am besten sind, haben mir die meisten den Stillkissen mit der Perlenfüllung empfohlen. Gestern habe ich mir einen gekauft. Habs mal mit ins Bett genommen, komme aber mit dem Ding nicht ganz klar. Wie schläft Ihr denn damit??? Krieg's irgendwie nicht auf die Reihe :-( Es ist auch kein Bild abgbildet auf der Packung.
DANKE!
LG
XELL 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Stillkissen

hallo xell!
also, ich mach das so: die "wurst" an die seite legen, oben den kopf drauf (arme drumherum) und unten zwischen die beine klemmen. normalerweise schlaf ich immer auf dem bauch, was ja leider nicht mehr geht. nun penn ich auf der seite, und ich finds so bequemer als ohne stillkissen - sonst zieht nämlich der bauch schon ein bisschen runter, das ist mir unangenehm. bin ja mal gespannt, wie die anderen das machen. ;-)
übrigens fliegt das kissen auch ab und zu mal aus dem bett, weil ich nachts mal flacher liegen möchte oder auf dem rücken.
LG
sandra
27. ssw

Alles klaro, ich werd's mal ausprobieren :-)
Danke!
LG
XELL

Hallo und guten Morgen!
Ich machs genauso wie Sandra! Einen Teil als Polser den anderen an einer Seite runter und Fuß rau. Bin ja normalerweise ein Bauchschläfer und das Kissen verhindert es, daß ich mich wieder mal auf den Bauch rollen will - was mittlerweile nicht schmerzfrei funktioniert, aber ich im Schalf trotzdem immer wieder mal versuche.
Ich find das Kissen um Fernsehen auch total genial!! Eine tolle Lehne. Oder zum Lesen kann ich es auch super einrichten!
Ich werd meinem Mann auch eines kaufen, weil der mag es auch sehr. Nur geb ich meines nimmer her. Und ich glaub, Zwergi muß auch ein eigenes haben. Vielleicht gibts die im Doppelpack günstiger *Grins*!!
Liebe Grüße Laura 27+2!

h..also ich hab auch ein stillkissen..allerdings konnte ich damit net schlafen weil es immer so gekruschpelt hat....jetzt dient es mir im wohnzimmer auf der couch und somit kann ich ganz bequem auf der couch liegen mit stillkissen im rücken...allerdings muss ich glück habend as es frei iss denn wennn net meine beiden grossen drauf hängen liegt unsre eine katze drauf die es auch über alles liebt..*fg*....da ich nicht stillen werde iss das auch net tragisch da das baby ja net damit in berührung kommt.....ich habe im bett jetzt ein kissen das etwas grösser iss und lege es wenn ich es brauche vor mich und mein eines bein druaf..allerdings liege ich meist ziemlich aufem bauch so das ich es net brauche....lg sasi

Hallo Xell,
es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, je nachdem was man abstützen will.
Wenn Du mehr auf dem Bauch schlafen willst, legst Du das Kissen so vor Dich, daß es ca. auf Schulterhöhe endet und ganz eng an Deinem Körper anliegt. Durch den Bogen müßte dann automatisch das untere Ende zwischen Deinen Beinen landen.
Wenn Du mehr auf dem Rücken schlafen willst, legst Du das Kissen analog zur Bauchlage dicht hinter Dich. Das ist auch fürs Stillen im Liegen später praktisch.
Momentan finde ich es etwas warm, aber ohne kann ich nicht mehr schlafen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen